Modellbahnanlage

Für alle Diskussionen rund um den Landschaftsbau von Modellbauanlagen & Dioramen
Gesperrt
Lokomotive

Modellbahnanlage

Beitrag von Lokomotive » Montag 12. Dezember 2005, 11:53

Achtung Freunde :

Am Mittwoch im ARD , ( um 23:oo Uhr ) wird Harald Schmidt seine Modelleisenbahnanlage vorstellen.

:D :o :shock: :lol:

Frohe Weihnachten :!: :idea: :!:

Modelleisenbahner
Forumane

Beitrag von Modelleisenbahner » Dienstag 13. Dezember 2005, 14:20

ja mal schauen was er so gebaut hat aber ich glaube der hat die nicht selber gebaut

MFG

Philipp B.

www.uwe-benninghoff.de

http://www.sat1.de/filme_serien/ncis/

Björn
Forumane

Beitrag von Björn » Dienstag 13. Dezember 2005, 19:11

Nun, bei seinen beiden letzten Sendungen (7. und 8.12.) ist mir seine vorweihnachtliche Deko aufgefallen. Der Adventskranz, der Adventskalender und eben die kleine Bahn die hin und her fährt. Dabei ist mir am Donnerstag was witziges aufgefallen. Sie wurde um einige Motive bereichert. Auf der einen Seite protestieren Ärzte (Berlin), vor einem Bild vom Brandenburger Tor. Auf der anderen Seite ist ein gelbes Ortsschild "Hamburg" mit einem Bild vom Michel. Ist das nun Zufall? :wink:
Nach einigem Überlegen kam mir der Grund dafür in den Sinn. Immerhin überlegt die DB ihren Sitz (oder was es war) von Berlin nach Hamburg zu verlegen - was ja auch durch die Presse rauschte.

Ich werde mir die Sendung morgen auf jeden Fall wieder anschauen. :D

Liebe Grüße

Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan

Lokomotive

Beitrag von Lokomotive » Mittwoch 14. Dezember 2005, 11:05

Björn hat geschrieben: Auf der anderen Seite ist ein gelbes Ortsschild "Hamburg" mit einem Bild vom Michel. Ist das nun Zufall? :wink:
.. evtl. ein Hinweis auf den Besuch im MiWuLand .. denn Weihnachten steht vor der Tür :idea: :!: :?:

David18

Beitrag von David18 » Donnerstag 15. Dezember 2005, 21:03

ich meine der hätte mit dem ortsschild was im zusammenhang mit dem bahn umzug erzählt...

also nix mit miwula
bin mit aber nicht ganz sicher

Gesperrt