Modellbau> Spur N / Epoche V / auf Rechteck 1300x2600mm
Modellbau> Spur N / Epoche V / auf Rechteck 1300x2600mm
Gleissystem: ROCO/Fleischmann/Minitrix
>Hafenbecken (mit Containerterminal) >Industriebereich
>Bahnhof m. Halle > Güterbahnhof m. Rangierbereich
> mindestens 2 "rundum"-Gleisstränge (evtl. mit Schattenbahnhof)
und Rangierbereich mit mind. 5 Gleisträngen
Das ist "meine" Idee (ohne zu Wissen ob das Alles überhaupt umsetzbar ist)
auf knapp 3,5 qm Fläche.
Kann mir irgendjemand Tipps geben ?
Ich bin ein absoluter Neuling, wenig Ahnung aber viel Zeit.
>Hafenbecken (mit Containerterminal) >Industriebereich
>Bahnhof m. Halle > Güterbahnhof m. Rangierbereich
> mindestens 2 "rundum"-Gleisstränge (evtl. mit Schattenbahnhof)
und Rangierbereich mit mind. 5 Gleisträngen
Das ist "meine" Idee (ohne zu Wissen ob das Alles überhaupt umsetzbar ist)
auf knapp 3,5 qm Fläche.
Kann mir irgendjemand Tipps geben ?
Ich bin ein absoluter Neuling, wenig Ahnung aber viel Zeit.
Re: Modellbau> Spur N / Epoche V / auf Rechteck 1300x2600mm
Moin,
skizziere Deine Idee mal für Dich und überlege, ob das Ganze nicht überladen wirkt.
skizziere Deine Idee mal für Dich und überlege, ob das Ganze nicht überladen wirkt.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
ähh, *hüstel* *hüstel*
schon alleine der Hafen und das Industriegebiet bräuchten vernünftig aufgebaut mindestens eine Fläche von 8*12m. Mit den anderen Sachen kommst du so auf 10*15 m.
Gruß,
Pascal
schon alleine der Hafen und das Industriegebiet bräuchten vernünftig aufgebaut mindestens eine Fläche von 8*12m. Mit den anderen Sachen kommst du so auf 10*15 m.
Gruß,
Pascal
- Jörg Spitz
- Forumane
Hallo Pascal
Hans-Georg möchte in SPUR N und nicht mit LGB bauen.
Deine Plattengrößen sind doch etwas arg übertrieben angegeben. Er möchte lediglich eine Heimanlage bauen und kein "kleines Wunderland" erschaffen.