Also ich habe heute meine Tour gemacht. Ich will noch mal betonen, dass ich ausschließlich nach HO Modellfahrzeugen geschaut habe. Insgesamt war ich bei 6 Läden;
- Modelleisenbahn Braun (echter Apothekenladen, schlechte Auswahl, super teuer)
- Obletter (erstaunlich gute Auswahl, aber die "standart" Preise)
- Spielwaren Fischer (wieder eine gute Auswahl, aber keine Herpafahrzeuge, und teuer)
- Modellbahn Wagner (nette Auswahl an Preiser Fahrzeugen, aber teuer, teuer, teuer

!!!, sonst keine Herpa, Wiking, Kibri, etc.)
- Die Modelleisenbahn (gebrauchte Fahrzeuge, zu wirklich guten Preisen und eine riesen Auswahl an Kibri und Preiserfahrzeugen) <- guter Laden
Nun DER Geheimtipp, habe ich auch nur von einem Kunden in "Die Modelleisenbahn" bekommen.
- SpielART (so eine Auswahl zu solchen Preisen habe ich noch nie gesehen, Kistenweise Modellfahrzeuge sowie Modelleisenwagen (gute Züge und Modelle ab 5 Euro) <- einer der besten Läden die ich je gesehen habe (ist zwar super Eng dort und nicht wirklich sortiert, doch mal so durch die Kisten zu suchen und echte Schnäpchen zu finden hat auch was!!!) Adresse: Müllerstr. 39
@günni: Um diese Gedächnislücke zu schliessen, DU warst in dem Laden "Die Modelleisenbahn"