Modelle zusammenbauen
Modelle zusammenbauen
Hallo Modellbaufreunde,
gerade in der Weihnachtszeit wird wieder verstärkt an euren Modellbahnen gebastelt.
Für alle, die nicht genug Zeit oder auch keine Lust haben, die Gebäude selbst zusammenzubauen, würde ich diese Arbeit gern übernehmen.
Über die finanzelle Entschädigung können wir gern miteinander reden.
Viele Grüße mimalau
gerade in der Weihnachtszeit wird wieder verstärkt an euren Modellbahnen gebastelt.
Für alle, die nicht genug Zeit oder auch keine Lust haben, die Gebäude selbst zusammenzubauen, würde ich diese Arbeit gern übernehmen.
Viele Grüße mimalau
- Marsupilami
- Forumane
- Sev
- Forumane
Das ist seine eigene gebaute Tischbahn und keine ausm' IKEA.Hallo,
von Werbung kann keine Rede sein wenn ich meine Hilfe anbiete, vielleicht solltest du in dich gehen und dich nicht für Werbezwecke von IKEA hergeben oder was soll der Link? (von einer Tischanlage ist wirklich nichts zu erkennen)
Das Forum hier ist kein Kommerzielles.
Probiers bei Ebay.
Grüßle Severin
- Marsupilami
- Forumane
Du bietest Deine Hilfe gegen Bezahlung an - was soll das denn bitte sonst sein?!?mimalau hat geschrieben:Hallo,
von Werbung kann keine Rede sein wenn ich meine Hilfe anbiete,
In dem Thread sind mehr als genug Fotos drin, Du solltest ihn vielleicht auch mal lesen!vielleicht solltest du in dich gehen und dich nicht für Werbezwecke von IKEA hergeben oder was soll der Link? (von einer Tischanlage ist wirklich nichts zu erkennen)
Und ich verdiene nicht einen Cent daran, wenn IKEA aufgrund meines Links einen dieser Tische verkaufen sollte...
- Moba-Manu
- Forumane
- Wohnort: Landkreis DON (Nordschwaben), also ganz weit weg vom Miwula ):
UNSINN
mimalau was soll der Thread hier?
der erste Beitrag war ja schon unnötig weil dieses Forum kein Werbeblock ist,
aber der 2. war ja echt der Gipfel. So einen grundlosen "Beitrag" hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Was soll Marsupilami denn schreiben
"ein Tisch aus einem blau-gelben schwedischen Möbelhaus wo es Köttbullar gibt?!?!
manuel
der erste Beitrag war ja schon unnötig weil dieses Forum kein Werbeblock ist,
aber der 2. war ja echt der Gipfel. So einen grundlosen "Beitrag" hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Was soll Marsupilami denn schreiben
"ein Tisch aus einem blau-gelben schwedischen Möbelhaus wo es Köttbullar gibt?!?!
manuel
Aber immerhin macht immer noch der Ton die Musik!
@mimalau: in diesem Forum sind Verkaufsangebote oder Anbietung von Dienstleistung gegen Bezahlung nicht gern gesehen (Spam). In gewisser Hinsicht trfft dies auch bei Dir zu:
Und einige Forumanen hier sollten mal über ihren Ton beim schreiben nachdenken, nur weil einer bewusst oder unbewusst Spam postet, muss man ihn deshalb nicht gleich so anblaffen und unfreundlich werden!
Björn
@mimalau: in diesem Forum sind Verkaufsangebote oder Anbietung von Dienstleistung gegen Bezahlung nicht gern gesehen (Spam). In gewisser Hinsicht trfft dies auch bei Dir zu:
Wenn du ausdrücklich darauf hingewiesen hättest, dass du es unentgeltlich machst, wäre ich zwar immer noch mißtrauisch, würde dies aber nicht unbedingt als Spam einstufen.Über die finanzelle Entschädigung können wir gern miteinander reden
Und einige Forumanen hier sollten mal über ihren Ton beim schreiben nachdenken, nur weil einer bewusst oder unbewusst Spam postet, muss man ihn deshalb nicht gleich so anblaffen und unfreundlich werden!

Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan
-
- Troll, don´t feed me!
Re: Modelle zusammenbauen
.. mimalau .. wenn du das etwas geschickter umschrieben hättest ..mimalau hat geschrieben:Hallo Modellbaufreunde,
gerade in der Weihnachtszeit wird wieder verstärkt an euren Modellbahnen gebastelt.Für alle, die nicht genug Zeit oder auch keine Lust haben, die Gebäude selbst zusammenzubauen, würde ich diese Arbeit gern übernehmen.
Viele Grüße mimalau
hab`gerade meine Modelle fertig zuammengebaut , sehen wunderschön aus , jetzt hab`ich noch etwas Freizeit und wer noch Hilfe benötigt für seine eigenen noch nicht fertig gebauten Modelle , dem würde ich gerne helfen ..
.. hätte keiner was bemerkt und in privaten E-mails hätte man sich über die Konditionen auslassen können ..