Modellfeldbahn Gmbh
Modellfeldbahn Gmbh
Hallo zussammen
Da die Modelle der Modellfeldbahn Gmbh mir sehr gefallen wollte ich dort mich einmal nach dem Preis erkundigen. Nach dem ich die Tellefonnummer richtig eingetipt habe his es am anderen Ende nur kein Anschluss unter dieser Nummer.
Hat mir jemand von euch eine Aktuelle Telefonnummer ?
Oder
Weis jemand was die Feldbahndampflok kostet ?
Oder den mindest befahr baren Radius ?
mfg: Tobias W
Da die Modelle der Modellfeldbahn Gmbh mir sehr gefallen wollte ich dort mich einmal nach dem Preis erkundigen. Nach dem ich die Tellefonnummer richtig eingetipt habe his es am anderen Ende nur kein Anschluss unter dieser Nummer.
Hat mir jemand von euch eine Aktuelle Telefonnummer ?
Oder
Weis jemand was die Feldbahndampflok kostet ?
Oder den mindest befahr baren Radius ?
mfg: Tobias W
- Jörg Thyroff
- Dienstagsforumane
Moin,
und die nachfolgende Ortsvorwahl ohne führende 0.
und die nachfolgende Ortsvorwahl ohne führende 0.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Re: Modellfeldbahn Gmbh
Hallo zusammen!
Ich sollte eigentlich immer über meine Telefonnummer erreichbar sein!
Es könnte sein, dass ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt Wartungsarbeiten an meinem Anschluss vorgenommen wurden und es keine Verbindung gab.
Ich bin weiterhin erreichbar und gebe sehr gerne Auskunft zu allen Fragen!
Die richtige Vorwahl ist wie geschrieben die 0041 für die Schweiz und danach die Regionswahl 71.
Es grüsst
Modellfeldbahn
Ich sollte eigentlich immer über meine Telefonnummer erreichbar sein!
Es könnte sein, dass ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt Wartungsarbeiten an meinem Anschluss vorgenommen wurden und es keine Verbindung gab.
Ich bin weiterhin erreichbar und gebe sehr gerne Auskunft zu allen Fragen!
Die richtige Vorwahl ist wie geschrieben die 0041 für die Schweiz und danach die Regionswahl 71.
Es grüsst
Modellfeldbahn
- HahNullMuehr
- Forumane
Auch hallo in die Schweiz,
ich hoffe, dass Du Bestellungen dann schneller beantwortest als diesen (Ur-)Post, der schon 3 Jahre und fast 9 Monate aufm Buckel hat.
SCNR
Gruß
ich hoffe, dass Du Bestellungen dann schneller beantwortest als diesen (Ur-)Post, der schon 3 Jahre und fast 9 Monate aufm Buckel hat.
SCNR
Gruß
Micha W. Muehr, Rösrath
Meine Bastelstunde gibt es auch auf YouTube.
Ich mach es lieber am Anfang exakt - und schluder später ein bisschen. Wenn ich schlampig anfange, krieg ich es am Ende nicht wieder genau.
Meine Bastelstunde gibt es auch auf YouTube.
Ich mach es lieber am Anfang exakt - und schluder später ein bisschen. Wenn ich schlampig anfange, krieg ich es am Ende nicht wieder genau.
Re: Modellfeldbahn Gmbh
Hallo HahNullMuehr
Das werde ich auf jeden Fall tun!
Ich bin nur durch Zufall via Suchmaschine auf dieses sehr interessante Forum gestossen und fand dann diesen Artikel vor, der mich auch gerade selber betroffen hat.
Es ist natürlich auch klar, dass manche Wünsche länger dauern, da man als Kleinserienhersteller auch keine Berge versetzen kann. Entwicklungsarbeiten können sich in die Länge ziehen, wenn die richtige Lösung auf sich warten lässt oder nicht sofort herstellbar ist.
Es grüsst
Modellfeldbahn
Das werde ich auf jeden Fall tun!
Ich bin nur durch Zufall via Suchmaschine auf dieses sehr interessante Forum gestossen und fand dann diesen Artikel vor, der mich auch gerade selber betroffen hat.
Es ist natürlich auch klar, dass manche Wünsche länger dauern, da man als Kleinserienhersteller auch keine Berge versetzen kann. Entwicklungsarbeiten können sich in die Länge ziehen, wenn die richtige Lösung auf sich warten lässt oder nicht sofort herstellbar ist.
Es grüsst
Modellfeldbahn