Modellstadion in Bau
Modellstadion in Bau
Hallo Liebe Forummitglieder:
Ich bin 14 Jahre alt und baue zurzeit ein Modellbaustadion. Ich hoffe ihr könnt mir Tipps Geben und euch die Bilder anschauen:
Danke
Liebe Grüße
Nicki
Ich bin 14 Jahre alt und baue zurzeit ein Modellbaustadion. Ich hoffe ihr könnt mir Tipps Geben und euch die Bilder anschauen:
Danke
Liebe Grüße
Nicki
-
- Forumane
Re: Modellstadion in Bau
Hi,
ich glaube er meinte von welchem Verein. Soviele andere Sportarten haben kein Stadion...
MfG
Alex
ich glaube er meinte von welchem Verein. Soviele andere Sportarten haben kein Stadion...
MfG
Alex
Erzählt mir nichts von Klimaerwärmung! Ich merke nix!
- Kai Eichstädt
- Forumane
Moin,
die Tribüne ist ein wohl wenig zu steil ausgefallen...
Lesetipp:
http://www.minitivoli.de/1zu87/baudokum ... ibuene.htm
Gruß
Kai
Lesetipp:
Gruß
Kai
Ich habe jetzt nicht direkt ein Stadion nachgebaut. Also einen Verein gibts noch nicht so. Aber da ich Bayernfan bin, wird die Auswärtsmanschaft Bayern sein.--Alex-- hat geschrieben:Hi,
MfG
Alex
Ja, das hab ich schon gesehen. Aber Danke! Da ich erst 14 bin, hab ich begrenzt Taschengeld und kann nicht das Top holz benutzen.Kai Eichstädt hat geschrieben:Moin,
Lesetipp:
Gruß
Kai
Daß die Tribüne etwas steil zu sein scheint, finde ich erstmal nicht weiter schlimm.
Wichtig bei einem Stadion sind ja dann die Figuren. Die kaschieren dann auch das Steile. Allerdings wird da dann ein (Taschengeld-)Problem auftauchen, denn für so ein Stadion benötigt man doch einige 100 Figuren damit es wirklich gut aussieht. Weiter brauchst du sicher einiges an Beleuchtungsmaterial, falls sowas geplant ist.
Bisher eine gute Idee, ich bin auf den weiteren Fortgang gespannt.
Wichtig bei einem Stadion sind ja dann die Figuren. Die kaschieren dann auch das Steile. Allerdings wird da dann ein (Taschengeld-)Problem auftauchen, denn für so ein Stadion benötigt man doch einige 100 Figuren damit es wirklich gut aussieht. Weiter brauchst du sicher einiges an Beleuchtungsmaterial, falls sowas geplant ist.
Schöne Grüße
Christian
H0-Bahner und neuer FCS-Fan
AC analog
DC digital
Christian
H0-Bahner und neuer FCS-Fan
AC analog
DC digital
Figuren passen am ende ca. 3500 Figuren rein... Es wird nicht voll werden. Aber Jahr für ja würden dann halt immer mehr dazu kommen. Ich werde erstmal wegen einer Verletzung nicht weiterbauen können aber Bilder kommen noch mehrInduSi hat geschrieben:Daß die Tribüne etwas steil zu sein scheint, finde ich erstmal nicht weiter schlimm.
-
- Forumane
Hi,
naja, deien Verwandten habens gut! Sie wissen ab jetzt, was sie dir zu Weihnachten kaufen sollen!
MfG
Alex
PS: Gute Besserung!
naja, deien Verwandten habens gut! Sie wissen ab jetzt, was sie dir zu Weihnachten kaufen sollen!
MfG
Alex
PS: Gute Besserung!
Erzählt mir nichts von Klimaerwärmung! Ich merke nix!