Für alle Diskussionen rund um den Landschaftsbau von Modellbauanlagen & Dioramen
-
kooge
Beitrag
von kooge » Sonntag 10. Juni 2007, 07:02
Moin ich habe mal ne frage !!!Ich habe Modeltrucks gesammelt und möchte meine Sammlung auflösen !!es sind ca. 120 die ich loswerdne will und darunter sind ein seltener und 3 andere Herpa modelle und ein von Rocko und sonst nur die günstigeren Biertrucks und solche wie z.b. von teegut und blocker etc. weiß jemadn von euch wo man die loswerden könnte ausser ebay????
Freue mich auf antworten!!!!
MFG Fabian
-
claus
- Forumane
- Beiträge: 549
- Registriert: Montag 5. Dezember 2005, 12:42
- Wohnort: bei Nürnberg
Beitrag
von claus » Sonntag 10. Juni 2007, 13:09
Du könntest es auch auf Floh-/Trempelmärkten versuchen. Ob es für Bielaster eigene Börsen gibt weiß ich nicht, könnte aber sein. Halt mal danach Googeln.
-
Lothar aus dem Norden
Beitrag
von Lothar aus dem Norden » Sonntag 10. Juni 2007, 16:09
Hallo,
Es ist die Frage, ob es sich wirklich lohnt für 4 Herpa und einen Roco-Truck auf den Flohmarkt zu gehen. Zumindest hier in KI werden die Biertrucks auf dem Flohmarkt für 1-3€ weggeramscht und es nimmt trotzdem kaum einer welche mit.
-
kooge
Beitrag
von kooge » Sonntag 10. Juni 2007, 20:13
naja auf einem Flohmarkt da kenne ich mich auf bin kind eines veranstalters und könnte daher umsonst stehen aber sonst mal ne frage wo bekommt amn die led´s aheb überall gegucktn und die sind nie lieferbar !!!!Und würde es was bringen die mit LED`s zu versehen????
-
Jörg
- Forumane
- Beiträge: 408
- Registriert: Donnerstag 2. Januar 2003, 13:35
- Wohnort: Oberfranken
Beitrag
von Jörg » Sonntag 10. Juni 2007, 21:02
hast du das schon mal gemacht? Wenn nein würd ich die Finger davon lassen, (is jetzt nicht böse gemeint) aber was bringt dir ein LKW der beim ersten Versuch mit Leim verschmiert, etc ist