Wie sich langsam rumgesprochen hat, wird die derzeitige H0-Oberleitung von Märklin in der Liste der Wegfallartikel zum Katalog 2004/2005 aufgeführt.
Es kursieren Gerüchte, daß Märklin seine Oberleitung durch die Viessmann-Oberleitung ersetzt.
Weiß jemand etwas Genaueres ?? Wie sicher ist es, daß es die Viessmann-Oberleitung ist ? Wird diese unverändert übernommen ???
Viele Grüße von
Harald 2
Neue Oberleitung von Märklin
- Marius Baum
- Forumane
Habe 15min. Bei Google gesucht, das einzige, was ich finden konnte war das hier:
"2003-11-12
Wegfallartikel für den nächsten Katalog sind da (leider nur schwer lesbares und damit nicht scanbares Fax). Wichtig ist: Alle Oberleitungsartikel entfallen (damit ist auch klar, das es nächstes Jahr eine neue Oberleitung geben dürfte (Viessmann?)) und alle alten Lichtsignale entfallen. Der Status ist in meinen Listen bereits eingearbeitet, bei Oberleitung bitte ggf. rechtzeitig planen und eindecken!"
Falls ich noch mehr finden werde, werde ich diesen Beitrag sofort editieren!
"2003-11-12
Wegfallartikel für den nächsten Katalog sind da (leider nur schwer lesbares und damit nicht scanbares Fax). Wichtig ist: Alle Oberleitungsartikel entfallen (damit ist auch klar, das es nächstes Jahr eine neue Oberleitung geben dürfte (Viessmann?)) und alle alten Lichtsignale entfallen. Der Status ist in meinen Listen bereits eingearbeitet, bei Oberleitung bitte ggf. rechtzeitig planen und eindecken!"
Falls ich noch mehr finden werde, werde ich diesen Beitrag sofort editieren!
- Marius Baum
- Forumane