Zuerst einmal herzlichen Dank an Euch!
@ embryo: Ich glaube nicht, dass BMW (und deren Fahrer) sehr begeistert wären, das Motorrad als Moped zu bezeichnen

Der grüne Fleck ist übrigens bei näherem Hinschauen die Spitze der hinteren Fussraste (na das Ding eben, wo man seine Treter beim Fahren drauf abstellt - weiß nicht wie das heißt, bin halt kein Motorradfahrer), die hätte eigentlich schwarz sein sollen, wie die vorderen dann auch - da hab' ich in der Eile etwas gepfuscht, wird aber noch nachgeholt! Auch der Scheinwerferrahmen ist wohl ein wenig zu schnell gemalt worden - auch hier gelobe ich Besserung, gell Jettaheizer

... Das Kennzeichen fehlt deshalb noch, weil ich das Modell vielleicht abgeben werde (an wen wird nicht verraten...).
@ Lutz: Das Teil hier ging ausnahmsweise mal recht flott von der Hand, da sind lediglich etwas mehr als 1 1/2 Tage draufgegangen (mit allen Vorbereitungen wie Löcher bohren und fräsen, Teile anmalen, dann natürlich das hintere Blaulicht bauen und die anderen LEDs alle verkabeln,........).
@Newman: zum Thema Wärmeentwicklung bei LEDs (speziell weißen) hatte ich schon mal eine satte Diskussion hier im Forum, suche mal danach, vielleicht hilft's Dir weiter (soory, hab' gerade selber nicht genug Zeit, Dir den Link herauszusuchen)...
Gruß
Ralf