ich heiße Jessy und bin durch stöbern im www. auf dieses Forum hier gestossen!
Im MiWuLa in Hamburg waren wir schon einige male und ich bin einfach total fasziniert von dem ganzen "Bau"

Nun, ich selbst habe weder Eisenbahn noch Modelle bei mir zuhause, bin aber nun wie die "Jungfrau zum Kind" auch auf den Modellbau gestossen!
Ich baue derzeit für meinen Schwiegervater ein Geb.-Geschenk und bin eigentl. so gut wie fertig, mein Problem ist allerdings der KÖNIGSSEE und etwas Zeitdruck der nun langsam aber sicher aufkommt! -morgen ist bereits der Geburtstag-
Aber seht am besten selbst:

Hier sieht man die "Höhle" wo das Geb.-Geschenk (Eintrittskarten für Wolfgang Ambros - Der Watzmann) dann später rein kommen

Mein Schäfer mit Schafherde und Hund -extrem klein, daher seeehr stolz drauf-hihi

Mit meinem Watzmann bin ich eigentl. recht zufrieden.. ein paar Kleinigkeiten kommen noch, wie z.B. Schnee auf den Gipfel, Gipfelkreuz ... für den See habe ich einen kleinen Bootsanleger gebaut und in den See sollen noch "Bäume" (Also abgebrochene, wie sie halt so in Echt auch drin rum liegen....)
Ja.. aber eben mein SEE... derzeit nur mit einem Blau gestrichen/grundiert möchte ich daraus gerne mehr machen...
Kann mir jemand Tipps geben????