Piko Tag der offenen Tür.. Teile haben gefehlt!
Piko Tag der offenen Tür.. Teile haben gefehlt!
Ich war am Samstag zum Tag der offenen Tür habe mir, wie das Piko immer macht, Artikel gekauft die einen Mangel haben. Für nicht fehlende Kleinteile hatte ich mir aus diesem Bereich welche dazu gelegt, nun war es so wo ich Zuhause fehlten diese. Ich habe Piko eine Mail geschrieben und sie sagen es sei nicht möglich, ich hätte gleich zuruückkommen sollen waber wie?
Ja, jetzt stellt sich mir die Frage, stellt mir jemand die gesuchten Teile zur Verfügung hat!
Schienenräumer
Art.-Nr.: ET96990-17
Pufferbohle
Art.-Nr.: ET96990-19
Puffer 4x
Art.-Nr.: ET96990-20 (benötigen nur 2x)
Gruß Justin
Hoffe mir kann jemand helfen! Danke
Ja, jetzt stellt sich mir die Frage, stellt mir jemand die gesuchten Teile zur Verfügung hat!
Schienenräumer
Art.-Nr.: ET96990-17
Pufferbohle
Art.-Nr.: ET96990-19
Puffer 4x
Art.-Nr.: ET96990-20 (benötigen nur 2x)
Gruß Justin
Hoffe mir kann jemand helfen! Danke
- Stephan D.
- Forumane
Re: Piko Tag der offenen Tür.. Teile haben gefehlt!
Hallo Justin!
Was soll dieses Gejammer? Wenn man 2. Wahl Ware kauft muß man damit rechnen daß verschiedene Teile fehlen. Willst Du Dich jetzt darüber beschweren? Zuviel "Geiz-ist-super"? Im Übrigen sind alle von Dir angefragten Teile bei Piko lieferbar. Also in den Piko Webshop gehen, die gewünschten ET-Nummern (ohne ET davor) eingeben und die Teile bestellen.
Wo ist Dein Problem? Oder wolltest Du nur etwas Frust ablassen?
Gruß
Stephan
Was soll dieses Gejammer? Wenn man 2. Wahl Ware kauft muß man damit rechnen daß verschiedene Teile fehlen. Willst Du Dich jetzt darüber beschweren? Zuviel "Geiz-ist-super"? Im Übrigen sind alle von Dir angefragten Teile bei Piko lieferbar. Also in den Piko Webshop gehen, die gewünschten ET-Nummern (ohne ET davor) eingeben und die Teile bestellen.
Wo ist Dein Problem? Oder wolltest Du nur etwas Frust ablassen?
Gruß
Stephan
H0: Wechselstrom + Gleichstrom
G: nur US (D&RGW)
Es verwundert mich in letzter Zeit, wie es einzelne Mitglieder mit der Höflichkeit halten. Ich kann nicht erkennen, daß Fragesteller Justin sich beschwert oder gejammert hat, sondern er hat die Umstände seiner Frage erläutert und eine sachliche Frage gestellt. Diese Antwort von Stephan ist weder hilfreich noch sachlich, sondern in der selben Machart wie einige weitere Postings, wie z.B. auch hier:
http://forum.miniatur-wunderland.de/ele ... ml#p300540
Es erscheint mir, nicht der Fragesteller hat Frust abgelassen, sondern in der Antwort steckt sehr viel Frust, Arroganz und weiter erhellendes über den Gemütszustand des Schreibers. Eine wahre Fundgrube für jeden Psychiater.
Im Übrigen macht man sich mit solchen "Mitgliedern" sehr schnell ein Forum kaputt.
Only my two Cents
Grüße
Christian
http://forum.miniatur-wunderland.de/ele ... ml#p300540
Es erscheint mir, nicht der Fragesteller hat Frust abgelassen, sondern in der Antwort steckt sehr viel Frust, Arroganz und weiter erhellendes über den Gemütszustand des Schreibers. Eine wahre Fundgrube für jeden Psychiater.
Im Übrigen macht man sich mit solchen "Mitgliedern" sehr schnell ein Forum kaputt.
Only my two Cents
Grüße
Christian
Genau meine Meinung.InduSi hat geschrieben:Es erscheint mir, nicht der Fragesteller hat Frust abgelassen, sondern in der Antwort steckt sehr viel Frust, Arroganz und weiter erhellendes über den Gemütszustand des Schreibers. Eine wahre Fundgrube für jeden Psychiater.
Dabei ist die Antwort auf die Eingangsfrage doch ganz einfach: Jeder seröse Fachhändler kann die Teile bei Piko bestellen. Außerdem kann jeder Endkunde bei Piko telefonisch und per Mail Ersatzteile gegen Rechnung bestellen, dann kommt allerdings Porto drauf.
Andreas Weise
- Stephan D.
- Forumane
Dreht euch nicht um, die Foren-Hilfssheriffs geh'n um!
Wie schön, daß die "Gutmenschen" hier alle soooo brav sind.
Macht doch einen "Wir sind gut, die Anderen böse"-Thread auf.
Und immer vor der eigenen Haustüre kehren!
denkst sich
Stephan
Wie schön, daß die "Gutmenschen" hier alle soooo brav sind.
Macht doch einen "Wir sind gut, die Anderen böse"-Thread auf.
Und immer vor der eigenen Haustüre kehren!
denkst sich
Stephan
H0: Wechselstrom + Gleichstrom
-
- Forumane