Hi Leute,
Heute ging es weiter mit dem Bau, da ich aus finanziellen Gründen erstmal abwarten muss bis ich Geld für Schienen, Loks etc. hab habe ich schonmal mit dem Landschaftsbau rund um das Bahnwerk begonnen.
Hier ein paar Eindrücke (leider wieder nur mit Handy):
In den nächsten Tagen gipse ich dann den Rest ein, danach kommt noch eine 2te Lage drauf. Zu erkennen auch die kleine Waldstraße die noch viel Bearbeitung bedarf.
Hier das zukünftige kleine Grundstück der Fam. Meier zu erkennen ^^
Hier mein erstes Haus in Spur N, lässt sich gut zusammenbauen
So das war's erstmal wieder von mir, ich hoffe euch gefällt's!!
Wünsche euch eine schöne Woche!!
LG Marcel
========================================================================================================================================
========================================================================================================================================
Hi Leute,
Es gibt Neuigkeiten, die Straße ist vorbereitet, der Berg ist teilweise eingegipst, und das Grundstück muss nur noch eingegrast und ausgeschmückt werden.
Hier ein paar Fotos:

Die Unterkonstruktion wird in der Mitte noch durchgesägt, da baue ich eine Brücke hin, drunter durch führt dann die Bahnstrecke

Muss noch eingegrast und Ausgeschmückt werden
Bis dahin,
Mfg Marcel