Problem mit dem Faller Riesenrad 140312
Problem mit dem Faller Riesenrad 140312
Hallo,
ich habe mit ein Riesenrad 140312 (24,-) von der Firma Faller bei Ebay ersteigert.
Nun habe ich mir ein paar Tage später auch das passende Beleuchtungsset Nr. 635 (30,-) bei Amazon gekauft.
Als ich es nun aufbauen wollte merkte ich das ein paar Teile fehlten:
- 40x Nieten (zur Befestigung der Beleuchtung)
- 40x Kontaktstifte (zur Befestigung der Gondeln mit Beleuchtung)
Nun bin ich recht verzweifelt, da ich das Rad überhaubt nicht aufbauen kann und als Schüler sowieso nciht soviel Geld zu Verfügung habe mir ein neues zu Kaufen.
Gibt es irgendwie die Möglichkeit an diese Faller Teile zu kommen?
MfG
Ticami
ich habe mit ein Riesenrad 140312 (24,-) von der Firma Faller bei Ebay ersteigert.
Nun habe ich mir ein paar Tage später auch das passende Beleuchtungsset Nr. 635 (30,-) bei Amazon gekauft.
Als ich es nun aufbauen wollte merkte ich das ein paar Teile fehlten:
- 40x Nieten (zur Befestigung der Beleuchtung)
- 40x Kontaktstifte (zur Befestigung der Gondeln mit Beleuchtung)
Nun bin ich recht verzweifelt, da ich das Rad überhaubt nicht aufbauen kann und als Schüler sowieso nciht soviel Geld zu Verfügung habe mir ein neues zu Kaufen.
Gibt es irgendwie die Möglichkeit an diese Faller Teile zu kommen?
MfG
Ticami
-
- Forumane
Faller
Es gibt in der Bauanleitung ( falls vorhanden ) die Nummer zu den fehlenden Teilen bzw. Tüten usw.
Wenn du dich per Telefon oder schriftlich an Faller wendest dürfte es kein Problem sein die fehlenden Teile gegen einen kleinen Unkostenbeitrag zu erhalten.
Grüße aus den Bädländs Ulf.
Wenn du dich per Telefon oder schriftlich an Faller wendest dürfte es kein Problem sein die fehlenden Teile gegen einen kleinen Unkostenbeitrag zu erhalten.
Grüße aus den Bädländs Ulf.
Die weite Welt ist mein Feld
Moin,
man nehme Rohrnieten und Lötnägel. Bei Lötnägel bitte die Suchfunktion von Reichelt aktivieren.
man nehme Rohrnieten und Lötnägel. Bei Lötnägel bitte die Suchfunktion von Reichelt aktivieren.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Vielen Dank, für eure guten Tips!
Faller habe ich schon kontaktiert und warte nun seit 1 Woche auf eine Antwort....
Ich werde versuchen nächste Woche faller per Telefon ( Kundenservice) zu erreichen ansonsten versuche ich es mit euren Tips...
Vielleicht habt ihr ja noch weitere Vorschläge.
MfG
Ticami
Faller habe ich schon kontaktiert und warte nun seit 1 Woche auf eine Antwort....
Ich werde versuchen nächste Woche faller per Telefon ( Kundenservice) zu erreichen ansonsten versuche ich es mit euren Tips...
Vielleicht habt ihr ja noch weitere Vorschläge.
MfG
Ticami