Hi Leute,
im Auftrag eines Freundes suche ich nach etwas bestimmtem, das ich selber leider gar nicht kenne und das auch nur schwer zu beschreiben ist.
Ich zitiere einfach mal die Anfrage an mich zusammen mit einem Fotolink, der zeigt, worum es da geht, zum besseren Verständnis.
>>
Vor gefühlt 100 Jahren, gab es mal so eine Meterware für (ich glaube) Rückleuchten die eigentlich für (wahrscheinlich h0) Modelleisenbahnen gedacht waren. Sie hatten einen Außenkranz und in der Mitte eben ein Loch, aber nicht durchgängig sondern unten verschlossen. Zur besseren Anschauung hier ein Foto: http://www.directupload.net/file/u/2218 ... eh_jpg.htm - ich meine solch ein Teil mit den beiden roten Leuchten vorn - nur waren die m.M. etwas größer.
<<
Weiß jemand rein zufällig, was mein Freund da für MoBahn Teile gemeint haben könnte und ob man die wo heute noch bekommen kann?
Für hilfreiche Infos wären wir beide sehr dankbar (interessiert mich nämlich durchaus auch)!
Rahmenteile für Doppelleuchten an Modellbahnen gesucht
- Mr. E-Light
- Forumane
- Mr. E-Light
- Forumane
Re: Rahmenteile für Doppelleuchten an Modellbahnen gesucht
Gehe ich also recht in der Annahme, dass von Euch tatsächlich keiner Bescheid weiß, auch nicht die hier gelegentlich mitlesenden Spezialisten der "MiWula-Modellbahnabteilung"?
Schade, aber wir hatten ehrlich gesagt auch keine wirkliche Hoffnung...
Schade, aber wir hatten ehrlich gesagt auch keine wirkliche Hoffnung...
Gruß
Ralf
Ralf