Hallo zusammen.
Ich habe da ein Problem bei dem ihr mir vielleicht helfen könntet.
Ich möchte für eine Einstiegsanlage auf einer Tischlerplatte eine Rasenmatte verkleben,doch das Ergebnis sieht eher bescheiden aus.Einige Wellen und Falten halt-hättet ihr vielleicht einen Tip wie man das etwas besser hinbekommt? Hatte den Weißleim mit Wasser vermischt und mit einer Rolle auf die Platte aufgetragen und anschließend die rasenmatte aufgerollt und "glattgestrichen".
Im voraus Danke für eure Mühen
P.S Hat jemand zufällig Bilder,oder kennt eine Stelle im Netz wo es C-Gleis von Märklin nachgeschottert zu sehen gibt-oder kann mir jemand eine gute Alterative zum C-Gleis empfehlen?
Rasenmatten verkleben??? Wie richtig? H0
- Michael Schmidt
- Forumane
Hallo,
wenn ich Rasenmatten von der Rolle verarbeitet habe, dann habe ich die immer Tappetenkleber auf geklebt und mit einer Nattrolle für Tappeten fest gedrückt. Das wurde immer super glatt, keine falten oder ähnliches.
Bei den Gleisen kann ich dir leider nicht weiter Helfen.
wenn ich Rasenmatten von der Rolle verarbeitet habe, dann habe ich die immer Tappetenkleber auf geklebt und mit einer Nattrolle für Tappeten fest gedrückt. Das wurde immer super glatt, keine falten oder ähnliches.
Bei den Gleisen kann ich dir leider nicht weiter Helfen.
MfG
Michael Schmidt
Was das einschottern von C-Gleisen betrifft, schau mal hier. Ich habe auch das C-Gleis, werde das mit Schotter von Conrad (wie in meinem Posting dort auch beschrieben) einschottern.
Hast du schon C-Gleise oder stehst du noch vor der Auswahl des Gleismaterials? Wenn nicht, empfehle ich dir das K-Gleis.
Liebe Grüße
Björn
Was das einschottern von C-Gleisen betrifft, schau mal hier. Ich habe auch das C-Gleis, werde das mit Schotter von Conrad (wie in meinem Posting dort auch beschrieben) einschottern.
Hast du schon C-Gleise oder stehst du noch vor der Auswahl des Gleismaterials? Wenn nicht, empfehle ich dir das K-Gleis.
Liebe Grüße
Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan