Richtige anwendung des begrünens!
Richtige anwendung des begrünens!
wie macht ihr das?n mit welchem Leim? farben mischen, oder 2,3 versch. Farben übereinander auftragen? ^^ ??
macht ihr erst die Straßen, dann grün, oder umgekehrt?
danke Mfg jul
macht ihr erst die Straßen, dann grün, oder umgekehrt?
danke Mfg jul
- mietkoch
- Forumane
Schau mal hier
http://www.wie-baut-man-einen-wald.de
vielleicht hilft Dir das etwas weiter.
Gruß
Thomas
http://www.wie-baut-man-einen-wald.de
vielleicht hilft Dir das etwas weiter.
Gruß
Thomas
Der jetzt schon 12x im MiWuLa war ! inkl. MfM 2007, Neujahrstreffen 2008/2009 u. 2010
Oster MFM 2008/2009
1x Modellbahn Fehmarn
1x Deutschlandexpress
5x MWO
Neue homepage seit 07.01.07
Update 30.08.2011( Bautagebuch erweitert )
Oster MFM 2008/2009
1x Modellbahn Fehmarn
1x Deutschlandexpress
5x MWO
Neue homepage seit 07.01.07
Update 30.08.2011( Bautagebuch erweitert )
Luftpistole
Moin,
eine Luftpistole kann man mit einer Airbrush-Sprühpistole vergleichen, nur das keine Farbe gesprüht wird sondern Grad
MFG Chris8
eine Luftpistole kann man mit einer Airbrush-Sprühpistole vergleichen, nur das keine Farbe gesprüht wird sondern Grad
MFG Chris8
bei diesem Wbericht:http://www.miniatur-wunderland.de/data/ ... w&wb_nr=91
des is der vom Chris8 ganzoben! welche farbe wird da in den kleister gemischt?
des is der vom Chris8 ganzoben! welche farbe wird da in den kleister gemischt?
- Datterich
- Forumane
Richtig Begrünen
Wenn mich meine alten Augen nicht täuschen ist es grüne Farbe - hast Du etwa immer noch einen Schwarz/Weiß-Monitor?juli hat geschrieben:welche farbe wird da in den kleister gemischt?
Man kann Abtönfarben (ganz normale aus dem Baumarkt) verwenden.
Frohes Fest
Datterich
Richtige Begrünung
Kannst Du auch wirklich sein - ist sehr gut geworden -Reinhard Schneider hat geschrieben:Mit dem Ergebnis bin ich recht zufrieden.
Frohes Fest
Datterich
DANKE an ALLE! frohes FEST !!!
was mach ich falscH? ich nehme so viel waaer bis die masse schön fest ist aber nicht matschig und nicht trocken..
DANKE an ALLE! frohes FEST !!!
Wie "Hallo"? bezieht es sich auf dein Posting darüber? Also, ein wenig mehr hättest du schon schreiben können, notfalls die Frage (per Zitat) noch einmmal wiederholen... Mit dem Modelliersand von Busch habe ich bisher noch keine Erfahrung, wobei man damit sicherlich interessante Ergebnisse erzielen kann. Wie die Pics von Reinhard Schneider zeigen, gute Arbeit übrigens!juli hat geschrieben:HALLO??
Also Juli (dieser Nickname erinnert mich an einem Monat und eine dt. Musikgruppe ), vllt. wendest du dich per PN an Reinhard wie er die Masse angerührt hat. Und eigentlich müsste doch auch eine Beschreibung wie man das Zeug anrührt dabei gewesen sein, oder???
Fragende Grüße
Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan
Ich habe den Sand nach der beiliegenden Anleitung verarbeitet,Björn hat geschrieben:Also Juli (dieser Nickname erinnert mich an einem Monat und eine dt. Musikgruppe ), vllt. wendest du dich per PN an Reinhard wie er die Masse angerührt hat. Und eigentlich müsste doch auch eine Beschreibung wie man das Zeug anrührt dabei gewesen sein, oder???juli hat geschrieben:HALLO??
Fragende Grüße
Björn
das ist alles!!!!!!!!!!
Ich kann die Anleitung für den Modellsand nicht mehr finden.juli hat geschrieben:ok.. sorry!
ist der Sand bei der vermischung mit wasser mehr flüssig oder gets noch weng ins staubige??
danke
Aber soweit ich mich erinnere: Je steiler die Anwendung sein soll, z.B. eine ausgehobene Baugrube(da soll die Mischung trockener sein). Bei einer horizontalen Anwendung, z.B. ein Sandweg (da kann die Mischung feuchter sein).
Gruß RS
*** CLOSED ***