RW nachbauen
RW nachbauen
Hallo!
Ich versuche zZ ein Feuerwehrfahrzeug im Maßstab 1:87 nachzubauen.
Nun bin ich auf der suche nach Teilen. Vielleicht kann mir hier noch einer helfen. Ene Kabine habe ich bereits gefunden. Wer hat denn schonmal so einen Aufbau selber gebaut,kann nämlich keinen brauchbaren finden.
hier ein Bild von meinem "Zielobjekt":
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!
Mit freundlichen Grüßen
David
Ich versuche zZ ein Feuerwehrfahrzeug im Maßstab 1:87 nachzubauen.
Nun bin ich auf der suche nach Teilen. Vielleicht kann mir hier noch einer helfen. Ene Kabine habe ich bereits gefunden. Wer hat denn schonmal so einen Aufbau selber gebaut,kann nämlich keinen brauchbaren finden.
hier ein Bild von meinem "Zielobjekt":
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!
Mit freundlichen Grüßen
David
-
- in memoriam
sonst schaue einmal bei Herpa im Extrashop unter Teileservice http://www.herpa.de/shop/extra_cms/(uyd ... erwehrnach. Dort gibt es auch viele Einzelkomponeten.
Bernd grüßt alle aus der Freien und Hansestadt Hamburg,
und ich schreibe nach der Reform, wie ich es gelernt habe.
und ich schreibe nach der Reform, wie ich es gelernt habe.
Hallo,
Bei diesem Aufbau wirst du wohl um einen Eigenbau kaum herum kommen. Aber an sich ist es einfach, sofern Du die Maße etc. schon hast, denn ansonsten wird es extrem schwierig ein Vorbildgerechtes Modell zu bauen. Herpa hilft dir indes nicht viel weiter...
Übrigens, den Kotflügel kannst du aus der Rietze-Serie nehmen, da dies ein Schlingmannaufbau ist, jedenfalls meiner Meinung nach.
Bei diesem Aufbau wirst du wohl um einen Eigenbau kaum herum kommen. Aber an sich ist es einfach, sofern Du die Maße etc. schon hast, denn ansonsten wird es extrem schwierig ein Vorbildgerechtes Modell zu bauen. Herpa hilft dir indes nicht viel weiter...
Übrigens, den Kotflügel kannst du aus der Rietze-Serie nehmen, da dies ein Schlingmannaufbau ist, jedenfalls meiner Meinung nach.