Saab 9.3 in H0

Für alle Diskussionen rund um den Landschaftsbau von Modellbauanlagen & Dioramen
Antworten
benni

Saab 9.3 in H0

Beitrag von benni » Samstag 5. März 2005, 19:12

Hi,
Gibt es einen Saab 9.3 in möglichst neuer Ausführung als H0-Modell??
Bei den "großen"(Herpa, Busch, Wiking, Rietze) hab ich schon geschaut, aber nichts gefunden. Gibt's einen anderen Hersteller, der den Saab hat?

gruß
benni

p.s.:Wenn jemand von anderen Saab's (z.B. 900) weiß, die es gibt, bitte auch reinschreiben. Danke.)

unnütz

Beitrag von unnütz » Samstag 5. März 2005, 19:43

hy benni

bei meinem vw händler stehen immer die vitrinen voll

gibts das bei saab nicht???

fg
U.

benni

Beitrag von benni » Samstag 5. März 2005, 19:47

@unnütz: müsst ich mal schauen gehn...

derFranke

Beitrag von derFranke » Samstag 5. März 2005, 21:27

kauf dir doch ein paar opelmodelle, steht daoch auch GM dahinter..
:shock:
und du weißt doch Standort Deutschland und sooo...

kann dich aber verstehen, bin ja selbst richtig hppy gewesen, als ich mitbekommen habe, das rietze ein paar Ford-Modelle im angebot hat.
:roll:

Andreas
Stammgast

Beitrag von Andreas » Samstag 5. März 2005, 21:43

Von Wiking gab es auf jeden Fall mal einen "modernen" Saab 9-irgendwas. Kannst ja mal bei Ebay o.ä. versuchen.

Gruß
Andreas

P.S.: Hab gerade noch mal im Gelben Katalog (allerdings eine ältere Ausgabe) nachgeschaut, den "Saab 900 Turbo" gab es in den Jahren 1984 bis 1995 von Wiking unter der Nummer 215.

Simon aus Tarp
Forumane

Beitrag von Simon aus Tarp » Samstag 5. März 2005, 23:01

Ein Saab findet sich auch in meiner Fahrzeugsammlung; allerdings nicht schön verpackt bei den heilen Fahrzeugen, sondern in einem Karton zwischen zahlreichen anderen Autowracks für meinen Schrottplatz.

Hier in Dänemark habe ich den Karton nicht unbedingt in meiner Nähe; ich müsste mal schauen von welchem Hersteller der Wagen ist. Wenn ich raten soll, ist er aber Herpa - aber ich gucke gerne nochmal.

Bis dann:
Simon aus Tarp

Antworten