Scandinavien Bootshaus
Das Gebäude gefällt mir ebenfalls sehr gut. Vielleicht könnte man es noch ein wenig altern? Es kann sein das ich mich irre, aber auf dem Foto glänzt die rote Holzfassade ein wenig. Ansonsten: top!
Noch was am Rande (ich will darüber jetzt keine Diskussion lostreten): aber es hält sich bei vielen das Gerücht das Gewässer auf der Anlage blau sein müssten, ging mir früher genauso. Stehende Gewässer sind aber eher grünlich/grau. Auch das Meer ist nur bei Sonnenschein "blau" ansonsten eher grau. Dabei ist das Wasser ja selber durchsichtig.
Nun, aber das gehört jetzt nicht in diesen Thread.
Liebe Grüße
Björn
Noch was am Rande (ich will darüber jetzt keine Diskussion lostreten): aber es hält sich bei vielen das Gerücht das Gewässer auf der Anlage blau sein müssten, ging mir früher genauso. Stehende Gewässer sind aber eher grünlich/grau. Auch das Meer ist nur bei Sonnenschein "blau" ansonsten eher grau. Dabei ist das Wasser ja selber durchsichtig.
Nun, aber das gehört jetzt nicht in diesen Thread.
Liebe Grüße
Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan
hallo björn,
stimmt schon. das blaue wasser ist nur blitzlicht bedingt. ebenfalls das haus. die farbe ist eigentlich schwedenrot. original wie an den richtigen häusern.
weiterhin ist das "wasser" nur ein ausdruck für das foto und keine anlage.
hy nils,
bei bremen. ja, das haus verkaufe ich auch.
gruß
holger
stimmt schon. das blaue wasser ist nur blitzlicht bedingt. ebenfalls das haus. die farbe ist eigentlich schwedenrot. original wie an den richtigen häusern.
weiterhin ist das "wasser" nur ein ausdruck für das foto und keine anlage.
hy nils,
bei bremen. ja, das haus verkaufe ich auch.
gruß
holger
-
- Forumane
Hallo Nils,
das wäre Werbung. Ich denke, er kann dir aber einen per PN schicken.
Ciao
Dominik
das wäre Werbung. Ich denke, er kann dir aber einen per PN schicken.
Ciao
Dominik
...der jetzt schon 3 x im Miwula war!
Meine Homepage - bitte mal neiglotzen
Meine Homepage - bitte mal neiglotzen