Scheiben
Scheiben
Hallo Leute
Ich hab vor mir ein Hochhaus für meine Modelleisenbahn (HO) zu bauen Allerdings brauche ich noch Scheiben in 50x15 cm. Am liebsten hätte gern diese dünnen die immer in den Modellbausätzen von Faller drin sind. Wist ihr voher ich die bekomme.
Ich danke euch schonmal für eure Antworten.
Ich hab vor mir ein Hochhaus für meine Modelleisenbahn (HO) zu bauen Allerdings brauche ich noch Scheiben in 50x15 cm. Am liebsten hätte gern diese dünnen die immer in den Modellbausätzen von Faller drin sind. Wist ihr voher ich die bekomme.
Ich danke euch schonmal für eure Antworten.
- Marius Baum
- Forumane
Im Schreibwarenhandel Folien zum Bedrucken kaufen - gibt's zwar nur in A4, aber bestimmt ausreichend. Also diese Folien, dessen Aufdruck man mit 'nem Overhead an ne Wand vergrößern kann. Ich hatte mal meine "Scheiben" für 'nen Bausatz verloren, da hab ich diese Folien genommen. Gleichen von der Särke etc. in etwa den Bausatzscheiben, sind also ziemlich stabil.
-
- Forumane
Nette Idee 8das mit der Plexiglasscheibe) aber
a) Ich bau das sowieso mit Metallprofilen und
b) ich kleb die Folie komplett von innen gegen.
Plexiglas ist Außerdem viel zu dick da ich auch noch im Gebäude verstrebungen einbauen muss (bei einer höhe von 60 cm)
PS: weiss jemand wie ich die scheiben verspiegeln kann?
a) Ich bau das sowieso mit Metallprofilen und
b) ich kleb die Folie komplett von innen gegen.
Plexiglas ist Außerdem viel zu dick da ich auch noch im Gebäude verstrebungen einbauen muss (bei einer höhe von 60 cm)
PS: weiss jemand wie ich die scheiben verspiegeln kann?