Schwedische Häuser - brauche Hilfe!!!

Für alle Diskussionen rund um den Landschaftsbau von Modellbauanlagen & Dioramen
Antworten
Finsterförster

Schwedische Häuser - brauche Hilfe!!!

Beitrag von Finsterförster » Sonntag 18. Dezember 2005, 22:33

Moin zusammen!

Vor einiger Zeit stieß ich beim Stöbern auf den Link zu einem schwedischen Anbieter von Hausbausätzen (wenn ich mich richtig erinnere ein Händler, kein Hersteller). Da ich diese Seite nicht sofort in meinen Favoriten gespeichert habe :oops: und den Link jetzt selbstverständlich auch nicht mehr wiederfinde :cry: , bitte ich Euch um Unterstützung: wer hilft mir, diesen Link wiederzufinden? (Bitte keine Hinweise auf Die Suchfunktion, damit bin ich nicht fündig geworden...)

Grüße aus Südniedersachsen,
Uwe

elythomaslumber
Forumane

Beitrag von elythomaslumber » Montag 19. Dezember 2005, 09:42

Hallo Uwe,

ein Hersteller von Häusern nordischer Art ist "Heljan". Ggf. mal danach suchen. Bei meiner Suche bin ich auf einen norwegischen Versandhändler gestoßen, der u.a. Helja bausätze im weltweiten Versand anbietet:
http://www.electradeshop.com/indexdeutsch.htm
Die Seite ist in brauchbarem deutsch gehalten. Dort rechts in der Scrollleiste nach den entsprechenden bausätzen suchen.

Grüße

Hartmut

wolkenbruch

Beitrag von wolkenbruch » Donnerstag 29. Dezember 2005, 14:47

hallo,
habe selber mal gesucht. auch bei heljan nur so 08:15 dinger gefunden. jetzt stelle ich selber skandinavische häuser und bauten her. 1:87. sag mir einfach was du brauchst. kann ich dann für dich machen.
mail holger.steil@freenet.de
gruß
holger

Antworten