Hallo!
Richtig geraten: es ist das Märklin K-Gleis.
Links vom Loch - ja das soll ein Kleiner Durchgangsbahnhof mit, zugegeben, einigen Abstellgleisen sein. Nein- Ich hatte nicht vor die Bahn von dem Loch aus zu steuern, dieses soll mehr eine Wartungsluke sein. Mal sehen vielleicht entsteht dort später noch eine kleine Landschaft.
Zur Landschaft:
Hügel sollen hinten links in der Ecke (Gleise durch einen Tunnel)--> kleiner Gleisradius wird verdeckt. Außerdem kleiner Hügel in der Mitte rechts.
@Marsupilami: Meine Zeichnung stimmt nicht ganz: da wo sich die gleise kreuzen, ist jetzt das Bahnhofsgleis oben. Dieses soll aber eigentlich unten sein. Also habe ich für die Ansteigung zur Brücke reichlich Zeit - nämlich die ganze Gerade am rechten Rand. Den Abfall zum Bahnhof hin werde ich denke mal hinbekommen. Der Radius des äußeren Kreises beträgt immerhin einen knappen Meter - den inneren Kreis kann ich ja auch noch weiter legen.
Städte Dörfer:
In diesem Thema bin ich noch nicht ganz so weit ---> das lasse ich einfach auf mich zukommen.
Die "große Stadt" (Name muss ich mir noch ausdenken) [rechts des Loches]
Der Bahnhof ist hauptsächlich ein Passagierbahnhof, jedoch wird über zwei Abstellgleise die Versorgung der Stadt gewährleistet
Die Stadt liegt zwischen zwei z. T. bewaldeten Anhöhen eingebettet, sie hat fast alles was eine Stadt so braucht--> Car System
Die droße Stadt geht bis etwa zur hälfte der Fläche, natürlich auslaufend, --> Bauernhöfe und Felder
Das eher kleinere Dorf mit der größeren Stadt per Auto (Car system) oder Zug ereichbar
Diesen Dorf besteht hauptsächlich aus Arbeitersiedlungen und Metallbetrieben -->Güterbahnhof. Natürlich sollen auch wesentliche Merkmale für ein Dorf vorhanden sein--> Dorfplatz usw.
Außerdem soll es einen Mittelgroßen Holzhandel geben und einen Wald in dem Fällarbeiten gemacht werden.
Sagt bescheid wenn Ihr mehr infos braucht
mfg
Schilte