Für alle Diskussionen rund um den Landschaftsbau von Modellbauanlagen & Dioramen
-
Jörg
- Forumane
Beitrag
von Jörg » Dienstag 7. Februar 2006, 20:02
Wer von euch war den auf der Spielwarenmesse Nürnberg 2006? Und hat da einer von euch Fotos der HO Schauanlage von Fleischmann gemacht? Wenn ja könnt ihr mir die mal schicken? meine Digicam hat leider den geist aufgegeben und auf meine Mails antwortet keiner. ich bräuchte den Gleisplan nämlich mal als kleinen Gedankensnstoß
Schon mal danke
-
Jörg G
- Forumane
Beitrag
von Jörg G » Mittwoch 8. Februar 2006, 12:42
Wenn ich mich recht erinnern kann, dann ist das keine Winteranlage. Habe leider aus Zeitgründen mir die Anlage nicht so genau anschauen können. Aber ich muß zugeben, das ich die Kamera in der Tasche gelassen habe, weil eigndlich das fotografieren verboten war. Zahlreiche Hinweisschilder an den Eingängen habe dies ja gezeigt.
Natürlich haben viele Leute auch fotografiert. Ich leider eben nicht. Motive gab es aber reichlich.
-
Feivel
Beitrag
von Feivel » Mittwoch 8. Februar 2006, 17:56
Hast du dir die Bilder angesehen. Habe sie in meinem ersten Beitrag verlinkt. Dann kannst du ja gucken, ob es die Anlage war.
-
Jörg
- Forumane
Beitrag
von Jörg » Mittwoch 8. Februar 2006, 19:57
ne, leider nicht. Es war eine Berganlage, wo vorne, schräg ein Bahnhof 6 gleisig mit Drehscheibe war, hinten ein Bahnhof 4 gleisig, mittig eine 2 gleisige Betonbrücke und rechts ein Bergbahnhof 2 gleisig
-
Gast
Beitrag
von Gast » Mittwoch 8. Februar 2006, 20:38
Hallo Jörg,
die Anlage war auch auf der IMA 2005 zu sehen. hab aber leider nur ein Unscharfes Bild davon. Ich zeige es aber trotzdem:
*klickmich*
Gruß, Sven
-
Jörg
- Forumane
Beitrag
von Jörg » Mittwoch 8. Februar 2006, 20:53
Link geht leider nicht
Edit: Link geht, genau die Anlgae mein ich. Woher kann man den dafür den Gleisplan herbekommmen, oder noch besser weiter Fotos?
-
Jörg G
- Forumane
Beitrag
von Jörg G » Donnerstag 9. Februar 2006, 06:16
Guten Morgen Jörg
Nein, die Winteranlage war es nicht.
Einen schönen Tag wünscht Dir
Jörg