Stellt Bilder von euren Polizei und Feuerwehr Einsätzen rein
Stellt Bilder von euren Polizei und Feuerwehr Einsätzen rein
Oder gebt Tipps um welche zu bauen.
13 und schon den Bundeswehr-Ton drauf?
Das heißt wenn schon "Wäret ihr vielleicht so lieb und würdet für mich ein paar Fotos von euren selbstgestalteten Feuerwehr- und/oder Polizeieinsätzen hier reinstellen? Es wäre auch nett, wenn ihr ein paar Tipps zum Bauen für mich hättet"
Ich hab nur ein vorgefertigtes Diorama von Busch aus 2002, wo ein Smart-Monstertruck von der Polizei angehalten wird. Fahrer des Crossblades ist der Weihnachtsmann, auf dem Beifahrersitz ein Sack mit Geschenken
Gruß,
Sönke

Ich hab nur ein vorgefertigtes Diorama von Busch aus 2002, wo ein Smart-Monstertruck von der Polizei angehalten wird. Fahrer des Crossblades ist der Weihnachtsmann, auf dem Beifahrersitz ein Sack mit Geschenken

Gruß,
Sönke
Moin,
auch damit muß der MiWuLa-Server nicht unnötig belastet werden! Das ist Dir doch schon einmal gesagt worden.
Wenn Du Bilder von Polizeieinsätzen im Modell haben willst, kannst Du sie selber
auf der Intermodellbau in Dortmund machen. Siehe Thraed "Intermodellbau" im Stammtisch.
auch damit muß der MiWuLa-Server nicht unnötig belastet werden! Das ist Dir doch schon einmal gesagt worden.
Wenn Du Bilder von Polizeieinsätzen im Modell haben willst, kannst Du sie selber
auf der Intermodellbau in Dortmund machen. Siehe Thraed "Intermodellbau" im Stammtisch.
Zuletzt geändert von günni am Donnerstag 7. Februar 2008, 00:20, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
- Erhard Baltrusch
- Forumane
Hrmmm, hmmmm < leicht genervtes Räuspern >
Können wir uns wieder einkriegen (alle)?
Der Eine ändert einfach seinen Tonfall, die anderen akkzeptieren bitte, dass sie hier weder Moderator noch Admin sind, OK?
LG,
Erhard

Können wir uns wieder einkriegen (alle)?
Der Eine ändert einfach seinen Tonfall, die anderen akkzeptieren bitte, dass sie hier weder Moderator noch Admin sind, OK?

LG,
Erhard
US-Modulares in N eMail: erhard(at)minirails(punkt)de
Moin Erhard,
siehe meine PM.
@E-E,
wenn Du nicht zur IM kommen kannst, mache ich halt Bilder von den Polizei-Dioramen. Kannst Du per Mail haben.
Edit: Ich bin schon mal ein ganzes Wochenende für einen Forumanen durch Düsseldorf gefahren um für ihn Bilder von Straßenbahnanlagen (1:1) zu machen.
siehe meine PM.
@E-E,
wenn Du nicht zur IM kommen kannst, mache ich halt Bilder von den Polizei-Dioramen. Kannst Du per Mail haben.
Edit: Ich bin schon mal ein ganzes Wochenende für einen Forumanen durch Düsseldorf gefahren um für ihn Bilder von Straßenbahnanlagen (1:1) zu machen.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Hmmm, wie soll ich diese Antwort verstehen?Modellbahntipps hat geschrieben:OK
Hinweis, wenn höflich, also nicht fordernd gefragt wird, bin ich gerne bereit, zu helfen. Die Kosten übernehme ich dann meistens auch, wenn ich Lust dazu habe.
Gruß vom N-Bahner GüNNi