Stuttgarter Hauptbahnhof in 1:160
Ich habe meiner Regierung dann eben mal gezeigt was anderswo geleistet wird! Ich muß mich schließlich mit einem läppischen 17,5m² Räumchen zufriedengeben, Oh Gott da habe ich was angerichtet!
Ich wollte ihr eigentlich vorschlagen, mit den Kindern in die Garage zu ziehen, habe ich mir dann aber doch verkniffen!
Wenn ich bedenke was man aus so einer unnützen Wohnung schönes machen könnte? 8m Paradestrecke im Flur, Bad wird zum Dampflok BW umfunktioniert, Küche und Esszimmer Nebenstrecken und Hochgebirge, Wohnzimmer Treppe Schlafzimmer & Kinderzimmer zu Großstadt und Industriestandort umfunktioniert!
Es könnte so schön sein bei uns zu Hause!
Peter
Ich wollte ihr eigentlich vorschlagen, mit den Kindern in die Garage zu ziehen, habe ich mir dann aber doch verkniffen!
Wenn ich bedenke was man aus so einer unnützen Wohnung schönes machen könnte? 8m Paradestrecke im Flur, Bad wird zum Dampflok BW umfunktioniert, Küche und Esszimmer Nebenstrecken und Hochgebirge, Wohnzimmer Treppe Schlafzimmer & Kinderzimmer zu Großstadt und Industriestandort umfunktioniert!
Es könnte so schön sein bei uns zu Hause!
Peter
-
- Forumane
Das müsste man vorher mit ihm abschprechen
Es ist net Öffentlich da hat die Stadt und Die Bahn ürgendwie was gegen.
Es is aber nen Kultur erbe oder so
wird also mal in nen Musseum verwandelt
Also Uli wende das jetzt heute abend liest Aim oder ICQ *g*
dann können wir ja mal schauen dann kannste ja auch mit kommen
Das müsste man vorher mit ihm abschprechen
Es ist net Öffentlich da hat die Stadt und Die Bahn ürgendwie was gegen.
Es is aber nen Kultur erbe oder so
wird also mal in nen Musseum verwandelt
Also Uli wende das jetzt heute abend liest Aim oder ICQ *g*
dann können wir ja mal schauen dann kannste ja auch mit kommen
Das ist "..." !
Ich bin echt sprachlos, der Gleisplan und die genauen Maße der Anlage würden mich interesieren.
@ Wolfgang
Noch mal ein komliment
Könntest du villeicht den Gleisplan und die genauen Maße der ANlage reinstellen?
UNd..
was bist du beruflich?ich glaube nämlich nicht das jemand wie ein:Busfahrer sowas bauen kann..*g*
gruss aus Frankfurt(hat auch nen coolen Bahnhof )
OddBot
Ich bin echt sprachlos, der Gleisplan und die genauen Maße der Anlage würden mich interesieren.
@ Wolfgang
Noch mal ein komliment
Könntest du villeicht den Gleisplan und die genauen Maße der ANlage reinstellen?
UNd..
was bist du beruflich?ich glaube nämlich nicht das jemand wie ein:Busfahrer sowas bauen kann..*g*
gruss aus Frankfurt(hat auch nen coolen Bahnhof )
OddBot
öhm kann man so sagen *G*Peter Heß hat geschrieben:Wieso? Hast Du negative Erfahrungen mit Busfahrern gemacht ??OddBot hat geschrieben:...ich glaube nämlich nicht das jemand wie ein:Busfahrer sowas bauen kann..
Ich habe ihn in einem Modellbaugeschäft gesehen wie er eine Anlage zu bauen versucht....eieieiei....
der wusste net mal wie man den Gips aufbereitet
Gruss
Odd
[quote="Blcky"]wenn man es nicht besser wüsste könnte man meinen des ist das echte stuttgart [/quote]
Ist es ja auch, wenn auch nur 160 mal kleiner...
Wer mal ein Gebäude exakt nachgebaut hat, weiß, was es bedeutet, etwas von diesem Umfang zu bauen. Die Gleisanlagen selbst sind, auch in der Länge ein exakter Nachbau, so daß auch Fernreisezüge in maßstäblicher Länge am Bahnsteig halten können. Aber das ist wohl auch nur in N möglich, selbst große Ausstellungsanlagen in H0 meinen ja leider, darauf verzichten zu können, selbst maßstäbliche Reisezugwagen sind nicht unbedingt üblich!
Gruß
Kai, der sich diese Woche in Stuttgart nicht nur Orchideen angeschaut hat ;-)
Ist es ja auch, wenn auch nur 160 mal kleiner...
Wer mal ein Gebäude exakt nachgebaut hat, weiß, was es bedeutet, etwas von diesem Umfang zu bauen. Die Gleisanlagen selbst sind, auch in der Länge ein exakter Nachbau, so daß auch Fernreisezüge in maßstäblicher Länge am Bahnsteig halten können. Aber das ist wohl auch nur in N möglich, selbst große Ausstellungsanlagen in H0 meinen ja leider, darauf verzichten zu können, selbst maßstäbliche Reisezugwagen sind nicht unbedingt üblich!
Gruß
Kai, der sich diese Woche in Stuttgart nicht nur Orchideen angeschaut hat ;-)