Hallo und guten Morgen...
...hab's jetzt auch getan und mich in diesem sehr genialen Forum angemeldet.
Nun auch gleich zur ersten Frage,da ich mit der Suchfunktion nichts gefunden habe.
In den älteren Märklin (H0 oder auch Gesammt-) Katalogen gab es eine Zeit lang auf den hinteren Seiten des Kataloges Gleispläne bzw. Bilder von diversen Anlagen.
Mich interessiert der Katalog in dem unter anderem eine Anlage in drei Ebenen dargestellt ist.
Die Anlage war ohne eine Landschaft glaube ich(zur techn. Demonstration ).
Sie war aber mit Drehscheibe und Schiebebühne in der obersten Ebene.
Auf der mittleren Ebene eine Durchgangsstrecke und unten weiss ich nicht mehr genau.
Wer hat Infos dazu bzw weiss den genauen Katalog,hat ihn evtl auch abzugeben oder Kopien bzw scans von den Seiten
Gruß Toto
Suche bestimmten Gleisplan bzw. Katalog
Re: Suche bestimmten Gleisplan bzw. Katalog
Oouupsss...vergessen den Namen einzugeben.Toto hat geschrieben:Hallo und guten Morgen...
...hab's jetzt auch getan und mich in diesem sehr genialen Forum angemeldet.
Nun auch gleich zur ersten Frage,da ich mit der Suchfunktion nichts gefunden habe.
In den älteren Märklin (H0 oder auch Gesammt-) Katalogen gab es eine Zeit lang auf den hinteren Seiten des Kataloges Gleispläne bzw. Bilder von diversen Anlagen.
Mich interessiert der Katalog in dem unter anderem eine Anlage in drei Ebenen dargestellt ist.
Die Anlage war ohne eine Landschaft glaube ich(zur techn. Demonstration ).
Sie war aber mit Drehscheibe und Schiebebühne in der obersten Ebene.
Auf der mittleren Ebene eine Durchgangsstrecke und unten weiss ich nicht mehr genau.
Wer hat Infos dazu bzw weiss den genauen Katalog,hat ihn evtl auch abzugeben oder Kopien bzw scans von den Seiten
Gruß Toto
- Ole Oberste Berghaus
- Dienstagsforumane