Suche Bilder von LKW-Verladestelle

Für alle Diskussionen rund um den Landschaftsbau von Modellbauanlagen & Dioramen
Antworten
Gast

Suche Bilder von LKW-Verladestelle

Beitrag von Gast » Mittwoch 10. Januar 2007, 09:41

Hallo

Ich suche Bilder einer LKW-Verladestelle.
Als Modell oder als original Bild.

MGPTWV

Beitrag von MGPTWV » Mittwoch 10. Januar 2007, 14:09

Hallo,

was genau für eine Verladestelle? Von der Straße auf einen Zug?
Einfach mal auf www.google.de suchen da findet sich immer etwas!!
Es gibt von der Firma Faller ( www.faller.de ) für das Car System auch etwas, dass sich rollende Landstraße nennt, wäre vielleicht auch ganz interessant für dich. Einfach mal suchen!!

Gast

Beitrag von Gast » Mittwoch 10. Januar 2007, 18:22

Ja,von der Straße auf einen Zug. Bei google hab ich nichts richtiges gefunden.Ich suche da so ne Verladestation,wie die größen Sattelschlepper auf den Zug kommen.

Peter Müller
Forumane

Beitrag von Peter Müller » Mittwoch 10. Januar 2007, 18:37

Hallo Gast,

ich glaube, ich habe da was für Dich, hat bei mir allerdings etwas länger gedauert, bis der Browser es geladen hat: die SAIL Animation, gefunden auf der Website SAIL -> Demonstrator.

Und wenn Du bei Google -> Bilder nach Kombiverkehr suchst, findest Du noch viel viel mehr.

Die kleine Animation lässt natürlich sofort den Gedanken aufkommen, dass so ein Terminal in einem der späteren Bauabschnitte im Miniatur Wunderland unbedingt einmal nachgebaut werden muss. Die nächste Nuss für Gerrit sozusagen, wenn die aktuellen Projekte abgearbeitet sind. :wink:
Grüße, Peter

Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.

Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.

Gast

Beitrag von Gast » Donnerstag 11. Januar 2007, 09:36

Find Ich genauso wie du Peter

Thorsten

Antworten