Suche dringendFabrikförderanlagen etc.
Suche dringendFabrikförderanlagen etc.
Hallo zusammen!!!
Ich bin dabei ein Modell zu bauen und benötige dafür verscheiden Förderanlagen wie z.B. Förderbänder und Gabelstapler. Auch Europaletten und Lagerkisten wären nicht schlecht. Einfach alles, was in eine moderne Produktionsstätte gehört.
Maßstab H0
Vielen Dank für Eure Hilfe!!!
Gruß
Indy
Ich bin dabei ein Modell zu bauen und benötige dafür verscheiden Förderanlagen wie z.B. Förderbänder und Gabelstapler. Auch Europaletten und Lagerkisten wären nicht schlecht. Einfach alles, was in eine moderne Produktionsstätte gehört.
Maßstab H0
Vielen Dank für Eure Hilfe!!!
Gruß
Indy
- Doenertobs
- Forumane
Es gibt einen Still Gabelstapler von Wiking (Artnr.: 6640116). Habe meine 2 Gabelstapler im Industriegebiet aus einem US-Import, der samt Kisten und Paletten in einem Modellbahngeschäft gelandet ist.
Bei ebay.com nach Forklifter suchen könnte Erfolg bringen...
Arbeiter und Kisten gibt es auch von Noch sowie von Preiser. Ich werde mich mal nach den Art.nr. erkundigen.
Kisten und Fässer gibt es generell von sehr vielen Herstellern. Bei ebay oder Onlineshops die Modellbaumaterial anbieten einfach mal nach Kisten suchen. Paletten habe ich kürzlich auch in einem Modellbahngeschäft gesehen, aber der Preis war sehr überwältigend....
Noch 1117 Dürfte auch sehr interressant für dich sein:
ich hoffe, es sei mir wenigstens der eine ebaylink gestattet:
Artikelnummer: 220159351797
Mehr fällt mir jetzt momentan nicht ein.
Tobs
Bei ebay.com nach Forklifter suchen könnte Erfolg bringen...
Arbeiter und Kisten gibt es auch von Noch sowie von Preiser. Ich werde mich mal nach den Art.nr. erkundigen.
Kisten und Fässer gibt es generell von sehr vielen Herstellern. Bei ebay oder Onlineshops die Modellbaumaterial anbieten einfach mal nach Kisten suchen. Paletten habe ich kürzlich auch in einem Modellbahngeschäft gesehen, aber der Preis war sehr überwältigend....
Noch 1117 Dürfte auch sehr interressant für dich sein:
ich hoffe, es sei mir wenigstens der eine ebaylink gestattet:
Artikelnummer: 220159351797
Mehr fällt mir jetzt momentan nicht ein.
Tobs
Beste Grüße
Tobias
"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." - Henry Ford
Teilnehmer des 6., 7. und 8. MFM
www.Dohnsberger-Land.de
Tobias
"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." - Henry Ford
Teilnehmer des 6., 7. und 8. MFM
www.Dohnsberger-Land.de
- Flo K (der erste)
- Forumane
Förderbänder gibt es in einem Set von Kibri (B-9406):
Foto: mgsharp.com
(ca. 22.- EUR)
Ebenfalls von Kibri und besonders interessant für Dich dürfte dieses Set sein (B-8647)
Foto: Foto: MiWuLa-Onlineshop
(5,90 EUR statt 16,00 EUR UVP (Neuheit 2007!))
Und nochmal Kibri: (B-8628)
Foto: Lokshop.de
(12,42 EUR)
Hoffe geholfen zu haben und wünsche viel Spass beim basteln...
Flo
Förderbänder gibt es in einem Set von Kibri (B-9406):
Foto: mgsharp.com
(ca. 22.- EUR)
Ebenfalls von Kibri und besonders interessant für Dich dürfte dieses Set sein (B-8647)
Foto: Foto: MiWuLa-Onlineshop
(5,90 EUR statt 16,00 EUR UVP (Neuheit 2007!))
Und nochmal Kibri: (B-8628)
Foto: Lokshop.de
(12,42 EUR)
Hoffe geholfen zu haben und wünsche viel Spass beim basteln...
Flo
-
- Forumane
Moin,
es gibt ja die (Kohle)Förderungsanlage mit Funktion bei Vollmer (altes Fallermodell. Viele kennen es sicherlich). Wenn man gewillt es den teuren Preis nur für das funktionierende Förderband zu zahlen, hat man immerhin ein Funktionsmodell mit dabei.
Ich wollte ursprünglich auch so ein Förderband für mein eigenes Schrottplatzprojekt haben, habe die Idee wegen des Preises aber wieder fallen lassen.
Bis dann:
Simon aus Tarp
es gibt ja die (Kohle)Förderungsanlage mit Funktion bei Vollmer (altes Fallermodell. Viele kennen es sicherlich). Wenn man gewillt es den teuren Preis nur für das funktionierende Förderband zu zahlen, hat man immerhin ein Funktionsmodell mit dabei.
Ich wollte ursprünglich auch so ein Förderband für mein eigenes Schrottplatzprojekt haben, habe die Idee wegen des Preises aber wieder fallen lassen.
Bis dann:
Simon aus Tarp
- Stephan D.
- Forumane