suche eurostar
suche eurostar
ich suche einen eurostar, weis jemand zufällig wo es einen zu kaufen gibt (in wien)?
- Datterich
- Forumane
Suche Eurostar
Guckst du ---> hier und gibst dort "wien modellbahn" im Suchen-Feld ein. Dann könntest du zum Telefonhörer greifen - und schon hast du es.
Freundliche Grüße nach Wien
Datterich
Das Problem dürfte viel eher sein, dass es derzeit keinen Großserienanbieter gibt, der den Euostar im Lieferprogramm hat. Lima hatte mal einen, der aber zum einen eine schlechte Qualität vor allem bei den Kupplungen gehabt haben soll (klick). Außerdem ist Lima/Rivarossi/Jouef, die ja den ganzen italienischen und französischen Markt bedient haben, seit ein paar Jahren pleite. Auch die anderen Hersteller bauen diesen Zug derzeit leider nicht.
Allerdings hat die slowenische Firma Mehano einige sehr gute Nachbildungen diverser westeuropäischer Hochgeschwindigkeitszüge im Programm, z. B. den Thalys, den TGV Duplex und den spanischen AVE. Vielleicht ist da ja auch was für dich dabei.
Andreas Weise
ich denke mal, dass der Typ schon weiß, dass wenn man Modellbahnsachen haben will, man in ein Modellbahngeschäft geht ...
Das Problem dürfte viel eher sein, dass es derzeit keinen Großserienanbieter gibt, der den Euostar im Lieferprogramm hat. Lima hatte mal einen, der aber zum einen eine schlechte Qualität vor allem bei den Kupplungen gehabt haben soll (klick). Außerdem ist Lima/Rivarossi/Jouef, die ja den ganzen italienischen und französischen Markt bedient haben, seit ein paar Jahren pleite. Auch die anderen Hersteller bauen diesen Zug derzeit leider nicht.
Allerdings hat die slowenische Firma Mehano einige sehr gute Nachbildungen diverser westeuropäischer Hochgeschwindigkeitszüge im Programm, z. B. den Thalys, den TGV Duplex und den spanischen AVE. Vielleicht ist da ja auch was für dich dabei.
Andreas Weise
- Datterich
- Forumane
Eurostar
Ich habe felix (dessen Shift-Taste klemmt) Frage so verstanden, dass er nicht wissen möchte, wer das Produkt herstellt, sondern wo (in welchem Geschäft in Wien) er es beziehen kann - also z.B. Lagerbestand.
Datterich
Die jetzigen Modelle sind sehr schön auch von den Details her, (auch Inneneinrichtung )
Ich habe jedoch auch sehr viel Spaß am umbauen von Zügen, also kam mir dieser recht einfache Thalys, der trotzdem recht gut aussieht jedoch keine Inneneinrichtung besitzt, sehr gelegen.
Die jetzigen Modelle sind sehr schön auch von den Details her, (auch Inneneinrichtung )