Suche gebrauchte Märklin K-Gleise
Suche gebrauchte Märklin K-Gleise
Hallo Zusammen,
hat jemand die Idee, wo man gebrauchte, gut erhaltene Märklin K-Gleise kaufen kann?
Bin um jeden Vorschlag dankbar. Denn alles was mir fehlt neu zu kaufen, kann ich mir nicht leisten.
Gruss Cuni
hat jemand die Idee, wo man gebrauchte, gut erhaltene Märklin K-Gleise kaufen kann?
Bin um jeden Vorschlag dankbar. Denn alles was mir fehlt neu zu kaufen, kann ich mir nicht leisten.
Gruss Cuni
- Bernd 123
- Bahnhofsjäger
Re: Suche gebrauchte Märklin K-Gleise
Zuletzt geändert von Bernd 123 am Dienstag 21. August 2012, 12:59, insgesamt 1-mal geändert.
- Maik Costard
- Forumane
E-Bay, Börsen, Vereinsaustellungen, andere Foren...
Schönen Gruß
Maik
Schönen Gruß
Maik
Die blaue Schrift sind Links zum draufklicken
- Stephan D.
- Forumane
..... Händler, Flohmarkt, Privat (Kleinanzeigen), .....
Gruß
Stephan
Gruß
Stephan
H0: Wechselstrom + Gleichstrom
G: nur US (D&RGW)
G: nur US (D&RGW)
Moin,
Ich habe erst vor kurzem auch eine große Anzahl an K Gleisen gebraucht und sehr viel gutes bei ebay bekommen. Kann ich also nur weiter empfehlen. Einfach bei der Suche Märklin K Gleis eingeben und du müsstest direkt einige Anzeigen bekommen (meistens mit Art. Nr.)
ABER ACHTUNG
Immer erst die Beschreibungen der Artikel durchlesen bevor du bietest, denn dort steht auch manchmal drin, dass es zum Beispiel defekte an dem Artikel gibt usw.
Gruß
Philipp
Ich habe erst vor kurzem auch eine große Anzahl an K Gleisen gebraucht und sehr viel gutes bei ebay bekommen. Kann ich also nur weiter empfehlen. Einfach bei der Suche Märklin K Gleis eingeben und du müsstest direkt einige Anzeigen bekommen (meistens mit Art. Nr.)
ABER ACHTUNG
Immer erst die Beschreibungen der Artikel durchlesen bevor du bietest, denn dort steht auch manchmal drin, dass es zum Beispiel defekte an dem Artikel gibt usw.
Gruß
Philipp
- Stefan mit F
- Forumane
Moin,
Ich habe erst vor kurzem auch eine große Anzahl an Artikeln gebraucht und sehr viel gutes bei ebay bekommen. Kann ich also nur weiter empfehlen. Einfach bei der Suche was Du brauchst eingeben und du müsstest direkt einige Anzeigen bekommen (meistens mit Art. Nr.)
ABER ACHTUNG
Immer erst die Bewertungen des Verkäufers durchlesen bevor du bietest, denn dort steht auch manchmal drin, dass es zum Beispiel defekte an den Artikeln gab usw.
PS.: Philipp, bitte entschuldige, dass ich deinen Kommentar fast komplett übernommen habe... aber das Meiste passte einfach schon sehr gut!
Ich habe erst vor kurzem auch eine große Anzahl an Artikeln gebraucht und sehr viel gutes bei ebay bekommen. Kann ich also nur weiter empfehlen. Einfach bei der Suche was Du brauchst eingeben und du müsstest direkt einige Anzeigen bekommen (meistens mit Art. Nr.)
ABER ACHTUNG
Immer erst die Bewertungen des Verkäufers durchlesen bevor du bietest, denn dort steht auch manchmal drin, dass es zum Beispiel defekte an den Artikeln gab usw.
PS.: Philipp, bitte entschuldige, dass ich deinen Kommentar fast komplett übernommen habe... aber das Meiste passte einfach schon sehr gut!
Gruß aus 2⅙ Grad südlich und 2½ Grad westlich des MiWuLa
Stefan mit F
Im August 2024 neu erschienen: KLIMA BULLSHIT BINGO von Jan Hegenberg
Ab 06.08.2024 bekommt man es in jeder kleinen Buchhandlung um die Ecke.
Stefan mit F
Im August 2024 neu erschienen: KLIMA BULLSHIT BINGO von Jan Hegenberg
Ab 06.08.2024 bekommt man es in jeder kleinen Buchhandlung um die Ecke.
Kein ProblemStefan mit F hat geschrieben:PS.: Philipp, bitte entschuldige, dass ich deinen Kommentar fast komplett übernommen habe... aber das Meiste passte einfach schon sehr gut!