Hallo,
momentan arbeite ich an einem Industriebereich für meine Anlage und bau daher alle möglichen Fabriken von Vollmer, Faller und Kibri.
Bei Vollmer und Faller sind immer recht schöne Innendekors für die Fenster vorhanden, teilweise sogar kleine Werkstattausstattung wie Drehbänke, Material usw.
Bei Kibri leider nicht. Es sind (wenn überhaupt) zuwenige Dekors für die Fenster vorhanden und das Problem von durchsichtigen Fenstern ist nunmal das man in ein leeres Gebäude schaut.
Hat jemand eine Idee wo ich Fensterdekors bekommen könnte und zusätzlich eine Industrie Innenausstattung wie zb. Generatoren, Pressen, Förderbänder, Lager usw usw.
Suche über Google und bei Ebay brachten bisher nichts verwendbares...über Hilfe würde ich mich sehr freuen
viele Grüße
Claudius
Suche: Innenausstattung für Fabriken und Dekors für Fenster
Hallo Claudius,
ich würde zum einen Selbstbau empfehlen, vieles kann man aus diversen Resten leicht selbst machen.
Zum anderen, Vorschläge:
alles von Preiser:
18350 Kisten
18351 Fässer
18353 Hubwagen
18354 Gabelstapler
18355 Ständerborhmaschine, Drehmaschine
18356 Werkzeuge
18360 Kompressor
usw.
Menschen nicht vergessen
16348 Unbemalte Figuren an der Güterhalle
oder aus den anderen Sätzen passende Menschen entsprechend bemalten/"bekleiden"
Bei Noch:
Lagerarbeiter
Fahrer für Baumaschinen
Baugeräte kann man teilweise benutzen
Bei Faller:
Gebäudeeinrichtung, die restlichen Sachen halt für Wohnhäuser verwenden
Bei Conrad:
Stapelkisten Conrad
Hebelbank mit 2 Blockwerkschränken
Ladestraßenausgestaltung
usw.
Gruß
Karo
ich würde zum einen Selbstbau empfehlen, vieles kann man aus diversen Resten leicht selbst machen.
Zum anderen, Vorschläge:
alles von Preiser:
18350 Kisten
18351 Fässer
18353 Hubwagen
18354 Gabelstapler
18355 Ständerborhmaschine, Drehmaschine
18356 Werkzeuge
18360 Kompressor
usw.
Menschen nicht vergessen
16348 Unbemalte Figuren an der Güterhalle
oder aus den anderen Sätzen passende Menschen entsprechend bemalten/"bekleiden"
Bei Noch:
Lagerarbeiter
Fahrer für Baumaschinen
Baugeräte kann man teilweise benutzen
Bei Faller:
Gebäudeeinrichtung, die restlichen Sachen halt für Wohnhäuser verwenden
Bei Conrad:
Stapelkisten Conrad
Hebelbank mit 2 Blockwerkschränken
Ladestraßenausgestaltung
usw.
Gruß
Karo
Re:
Hi,Claudius hat geschrieben:cool vielen Dank, bin mittlerweile auch soweit dass ich den Innenraum selbst ausbaue...
Werde einzelne Stockwerke (Zwischenböden) einbauen mit entsprechender Ausgestaltung...Frage ist nur wie ich das mit der Beleuchtung dann mache...halt Tüftelei
viele Grüße
versuche es mal mit LEDs, weiß aber nicht warmweiß, haben ein realistisches Licht. Kannst Du an dünnen Drähten, z.b. Oberleitungsdrähten, verlöten und von Innenwand zu Innenwand zwischenklemmen. Dazu die Drahtenden mit Lötkolben vorsichtig erwärmen und ein wenig in die Wände eindrücken. Aufpassen, daß Du die Wände dabei nicht durchstösst.
Gruß,
Ingo