Suche nach Inspirationen für meine neue Parkanlage

Für alle Diskussionen rund um den Landschaftsbau von Modellbauanlagen & Dioramen
Antworten
Gast

Suche nach Inspirationen für meine neue Parkanlage

Beitrag von Gast » Donnerstag 17. Juni 2004, 17:16

Hallo Modellbahnfreunde,

kurz vor Fertigstellung meiner Moddellbahnplatte suche ich jetzt noch nach Ideen und Vorschlägen für eine kleine bis mittlere Parkanlage.
Wäre zudem schön wenn ihr mir sagen könnte, wo ich Bilder von schon fertiggestellten Parkanlagen, zu inspiration, begutachten könnte!

Vielen Dank im Vorraus! :D

Gruß Christopher

PS: Miniatur Wunderland ist einfach einmalig! Komme euch noch diesen Monat besuchen!

Roland Kluck

Beitrag von Roland Kluck » Freitag 18. Juni 2004, 08:18

Moin!

Geh´mal zu www.meine-n-welt.de

Da gibt es einen Link "Bauberichte". In diesem Link sind etliche Bauberichte fotografiert und dokumentiert. Im Baubericht "Verwaltung" wird auch ein bischen Parklandschaft dargestellt....

MfG Roland

Gast

Beitrag von Gast » Samstag 19. Juni 2004, 12:23

.. was meinst du mit "Parkanlagen"

wenn du Parkanlagen nachbilden möchtest, geh in den nächsten stadtpark, mach einige bilder und dann bau es nach ..

oder meinst du eine landschaft für deine modelleisenbahn ???

herbertk

Beitrag von herbertk » Samstag 19. Juni 2004, 13:53

Du glaubst nicht was google alles unter Parkanlagen findet. Ist Eigeninitiantive denn so schwer? ;-))
meint Herbert

Gast

Beitrag von Gast » Samstag 19. Juni 2004, 14:20

.. richtig herbert ..
finde ich auch ...
viele wollen immer alles vorgekaut haben ..
dabei macht es doch erst richtig spaß und es ist auch wesentlich interessanter wenn man es sich selber erarbeitet hat ... dadurch lernt man .. eigeninitiative .. kreativität .. bildet sich .. usw usw usw

meint CT

Antworten