suche RAL 3024
-
- in memoriam
suche RAL 3024
Hallo Modellbahner
Wer weiß eine Adresse wo man die Farbe RAL 3024 Feuerwehrleuchtorange in kleinen Mengen und
zu moderaten Preisen bekommt. Eine 1 Kilo Dose ist
doch entschieden zu viel.
Danke für eure Mithilfe
Wer weiß eine Adresse wo man die Farbe RAL 3024 Feuerwehrleuchtorange in kleinen Mengen und
zu moderaten Preisen bekommt. Eine 1 Kilo Dose ist
doch entschieden zu viel.
Danke für eure Mithilfe
Bernd grüßt alle aus der Freien und Hansestadt Hamburg,
und ich schreibe nach der Reform, wie ich es gelernt habe.
und ich schreibe nach der Reform, wie ich es gelernt habe.
Hat Revell das nicht in kleinen Dosen? Oder zum Sprühen? Ich lasse mir Sonderfarben immer im Fachhandel mischen und bei bedarf auch in Sprühdosen abfüllen.
Bei Leuchtfarben immer drauf achten, ob UV-Schutzlack erforderlich ist, sonst wird aus leuchtrot schnell schweinchenrosa...
Bis denn dann,
Malte
Bei Leuchtfarben immer drauf achten, ob UV-Schutzlack erforderlich ist, sonst wird aus leuchtrot schnell schweinchenrosa...
Bis denn dann,
Malte
Hallo,
soweit ich weis sind die RAL fraben für die Feuerwehr nicht so leicht zu lackieren. das muss irgendwie mit mehreren schichten und schutzlacks gemacht werden
Sebastian
soweit ich weis sind die RAL fraben für die Feuerwehr nicht so leicht zu lackieren. das muss irgendwie mit mehreren schichten und schutzlacks gemacht werden
Sebastian
Videos rund um Car System und Funktionsmodellbau: https://www.plastikschnitzer.de
- Erhard Baltrusch
- Forumane
Moin,
RAL 3024 gibt es von Revell in Dosen, leider nicht als Spruehfarbe. Als Vorlack eine rein-weisse Schicht lacken, dann kommt auch die Leuchtfarbe prima.
Gruss,
Erhard
RAL 3024 gibt es von Revell in Dosen, leider nicht als Spruehfarbe. Als Vorlack eine rein-weisse Schicht lacken, dann kommt auch die Leuchtfarbe prima.
Gruss,
Erhard
US-Modulares in N eMail: erhard(at)minirails(punkt)de