Hallo liebe Modellbau Freunde!
Ich bin neu hier im Forum und hab auch direkt meine erste Frage!
Und zwar baue ich Freizeitparkattraktionen nach oder baue welche aus meiner Phantasie. Jetzt habe ich demnächst vor mit dem Mystery Castle aus dem Phantasialand anzufangen allerdings suche ich noch das passende Runde Dach dafür. Hier gut zu sehen: http://freizeitparks.kirmes-net.de/Bild ... Castle.jpg
Weiß zufällig jemand in welchem Bausatz(hersteller ist egal) oder von welchem hersteller es solch ein dach gibt?
Achja ich baue in 1:87!
Schöne Grüße martau89
Suche Rundes Dach!
-
- Forumane
-Spitzdach- Türme
Moin Moin,
ich würde mal bei Burgenbausätzen schaun oder aber ganz einfach selber so einen Kegel erstellen, auf Papier oder dünner Pappe aufzeichnen, dann z.B. mit Papierdachschindeln bekleben und feddich. (wie so etwas aussieht kannst du dir an Papierbausätzen anschaun.
Oder du sammels nach Sylvester die alten Raketenspitzen ein die kann man dazu auch nehmen. Die gibts ja in diversen größen.
Grüße aus den Bädländs Ulf.
ich würde mal bei Burgenbausätzen schaun oder aber ganz einfach selber so einen Kegel erstellen, auf Papier oder dünner Pappe aufzeichnen, dann z.B. mit Papierdachschindeln bekleben und feddich. (wie so etwas aussieht kannst du dir an Papierbausätzen anschaun.
Oder du sammels nach Sylvester die alten Raketenspitzen ein die kann man dazu auch nehmen. Die gibts ja in diversen größen.
Grüße aus den Bädländs Ulf.
Die weite Welt ist mein Feld