Suche sehr gut erhaltenes M-Gleis

Für alle Diskussionen rund um den Landschaftsbau von Modellbauanlagen & Dioramen
Antworten
Flo_84

Suche sehr gut erhaltenes M-Gleis

Beitrag von Flo_84 » Sonntag 29. Januar 2006, 23:47

Hallo zusammen

Für meine Anlage benötige ich noch einige M-Gleise in sehr gutem Zustand! Ich stell mal hier eine Liste rein, was mir noch fehlt:

15x 5101 Normalkreis 15°
3x 5137l Elektroweiche 22°30'
9x 5200 Paralellkreis 30°
20x 5202l Elektro-Weiche 24°17'
10x 5202r Elektro-Weiche 24°17'
10x 5205 Paralellkreis 5°43'
5x 5207 DKW 24°17'
10x 5208 8mm Ausgleichsstück
1x 5214 Dreiwegeweiche
1x 5215 Kreuzung 24°17'

Ich bin froh über jedes Angebot! Am besten schickt ihr mir ne PM!

Mfg

Florian

Sebo

Beitrag von Sebo » Montag 30. Januar 2006, 17:36

Hallo, :!:

Ich möchte hier noch mal alle User erinnern, dass das Forum nicht als werbung dienen sollte (wie die moderatoren selber sagen) !! :evil: :evil:
Such lieber bei Auktionshäuser und kauf sie dir dann dort einzeln oder...

MfG :evil: :skull:

Sebo

beppimama

Beitrag von beppimama » Montag 30. Januar 2006, 17:41

Hallo Sebo, das muss ich aber nicht verstehen oder?

Sebo

Beitrag von Sebo » Montag 30. Januar 2006, 18:01

@beppimama:
ich meine,dass er z.B. nach ebay Auktionen sucht indem die Teile verkauft werden. z.B. so:

Flo_84 sucht (= A)-->
Verkäufer (angemeldet im MiWuLa = B) --> sieht wie "A" was sucht -->
macht einen Link zu seiner ebay Auktion --> so werbung macht und für seine auktion wirbt

gecheckt!!!

MfG

Sebo

Flo_84

Beitrag von Flo_84 » Montag 30. Januar 2006, 18:01

Hallo!

Falls ich hier ein Tabu gebrochen habe oder gar etwas verbotenes getan habe tut es mir leid. In solch einem Falle bitte ich doch einen der Moderatoren mir kurz bescheid zu sagen, was denn nicht ganz im Rahmen Benutzerregeln war!
Dankeschön.

@sebo: ich möchte eigentlich keine Links zu E*** Auktionen bekommen. Da kann ich ja durch die gute Suchfunktion selbst danach schauen. Der Nachteil dort ist, dass ich ganze Konvolute kaufen muss und nicht nur das Material, das ich auch brauche. Mein Hintergedanke zu diesem Thread war, dass es sicherlich einige Modellbahner gibt die ihre Gleise loswerden möchten.

Mfg

Florian

Sebo

Beitrag von Sebo » Montag 30. Januar 2006, 18:12

ich meine nur, dass keiner werbung für seine ebay auktionen machen soll.

MfG

Sebo

beppimama

Beitrag von beppimama » Montag 30. Januar 2006, 21:57

Hallo Florian,

ich habe jede Menge M-Gleise, da ich alles auf C- Gleise umgerüstet habe. Im Moment, habe ich aber wenig Zeit dir die Art.Nr. zu nennen. Wenn du etwas Geduld, und interesse hast, dann Mail mir einfach. Wollte diese eigentlich in den nächsten Wochen bei einen Auktionshaus versteigern.

Lokomotive

Beitrag von Lokomotive » Dienstag 31. Januar 2006, 00:38

... ich hab`da für Floh schon Verständnis .. in Ebay findet man mit Sicherheit nicht sofort alle Artikel in einer Auktion .. also müßte man mehrere Käufe tätigen und mehrere Verkäufer bedeutet auch erhöhtes Risiko ..
man sollte vorher nachdenken bevor man etwas ablehnt ..

Antworten