Hallo liebe Leute!
Für die Bastelecke des am 01. Juni stattfindenden Kinderfestes des Eisenbahnvereins Langenau e.V. hatte ich die Fa. Auhagen um ein paar Bausätze gebeten.
Erhalten habe ich 3 Kartons mit 6 verschiedenen kleinen Kunststoffbausätzen, einem Kartonbausatz, 8 Fläschchen Klebstoff, etlichen Feilen, div. Kleinigkeiten und - für alle Fälle - ein paar Wundpflaster.
Grund genug, an dieser Stelle ein öffentliches Dankeschön an Auhagen loszuwerden!
MfG
hjk
Super-Service von Auhagen
-
- Forumane
Ja, das kenne ich. Modellbaufirmen können in der Tat sehr grosszügig sein: Als wir das letzte mal in Flensburg unsere grosse "Modellbau und Technik Welt 2002" arrangierten (Wer mehr wissen will: www.mec-tarp.de , unter Berichte und "Unsere Ausstellungen") hatten wir auch eine grosse Tombola dessen Erlös einem guten Zweck zugute kam.
Wir haben die verschiedensten Hersteller kontaktiert und nach "Spenden" gefragt, und über 1600 (!) verschiedene Preise, kostenlos zugesandt bekommen. Das waren aber nicht nur einfache Bausätze, sondern Kisten und Paletten mit Waggons, Autos und vereinzelt auch mal hier ein Starterset von Fleischmann und da eins von LGB!!!
Wenn also einer den Firmen lautstark mal danken möchte, so schliesse ich mich Ihm an.
VIELEN DANK
Die Stiftung der der Erlös des Losverkaufs zu gute kam, hat sich sehr gefreut. Es wurde an Modellbaufördernde Vereine gestiftet die sich besonders um Modellnachwuchs kümmern. ECHT KLASSE!!!
Bis dann:
Simon aus Tarp
Wir haben die verschiedensten Hersteller kontaktiert und nach "Spenden" gefragt, und über 1600 (!) verschiedene Preise, kostenlos zugesandt bekommen. Das waren aber nicht nur einfache Bausätze, sondern Kisten und Paletten mit Waggons, Autos und vereinzelt auch mal hier ein Starterset von Fleischmann und da eins von LGB!!!
Wenn also einer den Firmen lautstark mal danken möchte, so schliesse ich mich Ihm an.
VIELEN DANK
Die Stiftung der der Erlös des Losverkaufs zu gute kam, hat sich sehr gefreut. Es wurde an Modellbaufördernde Vereine gestiftet die sich besonders um Modellnachwuchs kümmern. ECHT KLASSE!!!
Bis dann:
Simon aus Tarp