Geschrieben hats noch keiner, aber Dein Ausschnitt gehört zum richtigen Bildfranz hat geschrieben:Hej Marsu,
wenn jetzt jemand die Antwort schon geschrieben hat, dann habe ich es nicht gefunden. Aber ich glaube, ich kenne das Vorbild.
Vorbild ist natürlich John Allens Gorre&Daphetid Railroad aus den 40er Jahren:
www.gdlines.com
Die Anlage ist als Tischanlage geplant - und zwar nicht auf, sondern unter der Tischplatte - also war da ursprünglich keine Erweiterung vorgesehen.Da sei mir die Frage gestattet, ob Dein "- to be continued -" sich auch auf Deinen Spurplan bezieht:
Ich habe aber mittlerweile schon überlegt, an die Anlage weitere Module dran zu hängen - das Abstellgleis am unteren Bahnhof schliesst dementsprechend bündig mit der Platte ab und kann direkt weitergeführt werden. Es gibt auch schon einen groben Plan für eine anschliessende Güterabfertigung mit BW...
In den letzten Tagen hat sich übrigens wieder einiges getan:
Aus aktuellen Schlagzeilen werden Gebirgsmassive:
Hier soll der obere Bahnhof hin - es handelt sich um den "Haltepunkt Laubenstein" von Auhagen. Die Grundplatte muss entsprechend Federn lassen:
Auch das Gebäude wird mit weissen LEDs beleuchtet:
Hier provisorisch zusammengebaut:
Jetzt wird das erste Gras gesät - hierzu kommt eine umgebaute elektrische Fliegenklatsche als Begrasungsgerät zum Einsatz:
Ein paar Bäume gibt´s auch noch dazu:
-----------------
Und weiter geht´s
-----------------
Die Stützwände für die Rampen werden modelliert:
Dann wird aus Pappe noch ein Bahnübergang geschnitzt:
Und schliesslich noch die Gleise fertig eingeschottert:
- to be continued -