Hallo zusammen!
Ich habe in letzter Zeit etliche Mails gelesen, die sich mit den Beiträgen von Andreas Weise auseinandersetzen.
Ich will mich hier jetzt nicht weiter dazu äußern - wollte nur allen Forumsteilnehmern die Homepage ans Herz legen (http://www.modellbahnbau24.de/) - guckt dort einmal unter "Videoclips": tolle Aufnahmen einer privaten Anlage, jeweils etwa 1,5 - 2 Minuten lang (z.B. die ICE-Fahrt: sehr schöne Kameramitfahrten!!).
Viel Spaß beim Gucken!
Tolle Videoclips!
Hallo,
der Webmaster hat schon wieder meinen Account blockiert; nun bin ich also wieder als Gast da.
Nun zu den Videos. Den Mann, der diese Anlage gebaut hat, Herr Holbeck, kenne ich persönlich, da er wie ich auch in Solingen wohnt. Und ich muss sagen: Diese Anlage ist absolut stark! Übrigens gibt es davon nicht nur diese paar Videos und Fotos, sondern Herr Holbeck hat auch einen ganzen Film mit dem Titel "Das selige Modellbahnlächeln" über diese Anlage gedreht, der in den letzten Monaten sogar mehrmals im Fernsehen lief.
Andreas Weise
der Webmaster hat schon wieder meinen Account blockiert; nun bin ich also wieder als Gast da.
Nun zu den Videos. Den Mann, der diese Anlage gebaut hat, Herr Holbeck, kenne ich persönlich, da er wie ich auch in Solingen wohnt. Und ich muss sagen: Diese Anlage ist absolut stark! Übrigens gibt es davon nicht nur diese paar Videos und Fotos, sondern Herr Holbeck hat auch einen ganzen Film mit dem Titel "Das selige Modellbahnlächeln" über diese Anlage gedreht, der in den letzten Monaten sogar mehrmals im Fernsehen lief.
Andreas Weise