Hallo zusammen,
nach ca. 40 Jahren möchte ich mir wieder eine kleine Spur N Anlage aufbauen. Aus Platzgründen schwebt mir eine Modul Anlage vor die folgendermaßen aufgebaut ist. Grundmodul ca. 1x1m auf einem rollbaren Gestell, dass zwei ansteckbare Module von je ca. 0,5x1m zur Lagerung unter dem 1x1m Modul aufnehmen kann. Wie ich das bauen soll weiß ich schon. Mein Problem ist jetzt wie realisiere ich jetzt die Verbindung der beiden 0,5x1m Module am Grundmodul (je eins links und rechts) so das alles gerade bleibt? Bevor ich jetzt Gleis- und Fahrmaterial kaufe möchte ich den Unterbau erst in trockenen Tüchern haben. Ich hoffe auf viele Anregungen und danke Euch im voraus!
Unterbau für Spur N
- Datterich
- Forumane
Unterbau für Spur N
Moin Erdferkel, und willkommen hier im Forum. Zum Thema "Unterbau" gibt es eine Reihe von Informationen in der Modellbau Wiki, wo Du viel Erfahrungen und Tipps nachlesen kannst. Schmökere dort bitte mal intensiv.
Das saubere Verbinden der drei Elemente könnte mit metallenen Schnallen erfolgen, aber da kenne ich mich nicht so gut aus. Es ist gut möglich, dass ein anderer Forumane hierzu praktische Erfahrungen hat, die Dir weiter helfen.
Freundliche Grüße aus der Lüneburger Heide
Datterich
Das saubere Verbinden der drei Elemente könnte mit metallenen Schnallen erfolgen, aber da kenne ich mich nicht so gut aus. Es ist gut möglich, dass ein anderer Forumane hierzu praktische Erfahrungen hat, die Dir weiter helfen.
Freundliche Grüße aus der Lüneburger Heide
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...