US-Modelle in Spur N
US-Modelle in Spur N
Hallo ihr,
ich steh voll auf US-Modelle. Hab daheim ne Modellbahnanlage und würde gern auch ein zwei US-Modelle fahren lassen, aber ich weiß nich wo ich welche her bekomm. Bei Ebay gibt es zwar welche aber die sind gebraucht, ich möchte gerne neue! Da steht zwar was von bachmann-modelle aber unter dem begiff find ich nix. Ich hoff ihr könnt mir da a bissl helfen wo ich sowas her bekomm und vielleicht auch garnicht so teuer ist.
Merci jetzt schon mal
grüßle
ich steh voll auf US-Modelle. Hab daheim ne Modellbahnanlage und würde gern auch ein zwei US-Modelle fahren lassen, aber ich weiß nich wo ich welche her bekomm. Bei Ebay gibt es zwar welche aber die sind gebraucht, ich möchte gerne neue! Da steht zwar was von bachmann-modelle aber unter dem begiff find ich nix. Ich hoff ihr könnt mir da a bissl helfen wo ich sowas her bekomm und vielleicht auch garnicht so teuer ist.
Merci jetzt schon mal
grüßle
Re: US-Modelle in Spur N
Was meinst du mit fahren lassen?pascal88 hat geschrieben: fahren lassen
?CS?
PS:Ist das Titelfoto deiner Homepage auch auf deiner Anlage oder sind das Träume?
Re: US-Modelle in Spur N
Die Fahrzeuge rollen motorisiert über die Anlage.mg92 hat geschrieben: Was meinst du mit fahren lassen?
Hier: Car Systemmg92 hat geschrieben:?CS?
btw, verrate uns mal Dein Alter.
Ich nicht, denn wenn ich drauf stehe, sind die kaputt.pascal88 hat geschrieben: ich steh voll auf US-Modelle.

Scherz beiseite, schau mal hier
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.