ich lese hier schon mehr oder weniger lange die Beiträge immer gespannt mit. Aber jetzt hab ich doch mal ein eigenes Problem, bei dem ich hoffe, dass mir dabei jemand helfen kann!

Ich habe innerhalb meines Bahnhofs eine Verknüpfung von Strassenbahn und DB gemacht (Epoche IV-V). Der Bau war kein Problem! Nur jetzt gehts an die Signalisierung

Welche Signale müssen stehen, um einer (Rangierenden) Diesellok innerhalb des Bahnhofs zu sagen, dass die nicht auf das dann abzweigende Strassenbahngleis fahren darf? Und nach welcher Vorschrift werden die Fahrleitungssignale aufgestellt, wenn nur die Strassenbahn elektrich (Gleichstrom?) fährt, der Rest (RE, Fernverkehr und Güterzüge) aber unter Diesel fährt?
Um es konkret zu machen: es geht um die El(?)-Signale an den Weichen 1, 2 und 5. Und um das Signal, weches etwa eine Loklänge hinter der Weiche 6 stehen sollte, um zu sagen bis hier EBO und ab hier BOStrab

Und wie fahren die Strassenbahnen nach Gleis 1 oder 2 von der "Stadt" kommend? Und wie fahren die wieder zurück? Mittels Eisenbahn- oder Strassenbahn-Singalen?
Fragen über Fragen... Und das alles nur, weil ich eine 2-System-Strassenbahn geschenkt bekommen habe...

Ach ja, da ich keine funkionrende Digicam zur Zeit hab

Ich danke für Antworten im Vorraus! Und bevor das jemand schreibt: Ich hab zwar alles mögliche über Google gefunden, aber keine Vorbilder, wie ich sie suche...
http://img231.imageshack.us/my.php?imag ... miwula.png