ich bräuchte (leider dringend) eine Kopie der Bauanleitung zum "Burger King" BAusatz von Vollmer (3632).
Kann mir da jemand von Euch aushelfen, gut lesbare Scans/Kopien reichen natürlich völlig aus.

kann leider auch nicht weiterhelfenMr. E-Light hat geschrieben:Schade, eigentlich hatte ich gedacht, es gäbe hier Leute mit dem Bausatz daheim...
Womöglich Nachtaufnahmen? Unterscheiden sich die "Autobahn Burger Kings" denn sehr von denen "auf der grünen Wiese", will sagen im Gewerbegebiet neben der BAB?Mr. E-Light hat geschrieben:[**beiß ab**]... Fotos von einem "Autobahn Burger King"... (v.a. Leuchtschilder außen, Außenwände, eventuell mit Lichterketten...) [**kau**]
Mr. E-Light hat geschrieben:...wobei ich bisher noch gar nichts von Lichterketten geschrieben hatte!!!
Nun, da Micha schon Fotos gemacht hat, habe ich ein kleines Problem, meinen Trieb nach Burgern am Wochenende zu rechtfertigen, aber ich kann auch gerne darauf verzichtenMr. E-Light hat geschrieben:(Mittwoch 27. Oktober 2010, 22:15) ..., eventuell mit Lichterketten...)
Dieser "Trieb" ist durch nichts zu rechtfertigen! Die Dinger werden einfach gegessen, und gut is(s).oligluck hat geschrieben:[abbeiß...] meinen Trieb nach Burgern am Wochenende zu rechtfertigen[...mampf]
Klingt irgendwie nach mehr ... oder Meer ... also eher nördlich...oligluck hat geschrieben:[schlürf...] beim Restaurant "Zur goldenen Möwe" gibt es einen durchaus genießbaren Cappuccino für 1 Euro. [...schluck]
Nun, das sagt mein Alter Ego auch. Ich bin geneigt, darauf zu hören, aber wie schon der olle Herr Freud hierzu angemerkt hätte, kommt dann doch gelegentlich (da ist das Wort schon wieder) das "Es" an die OberflächeHahNullMuehr hat geschrieben:Dieser "Trieb" ist durch nichts zu rechtfertigen! Die Dinger werden einfach gegessen, und gut is(s)