Vorstellung unserer Anlage
Vorstellung unserer Anlage
So weiß nich ob ich hier richtig bin, wollte aber mal ein paar Bilder von unserer Eisenbahn dieses Jahr hier reinstellen.
Wir bauen die Anlage jedes jahr zwischen Weihnachten und Pfingsten auf. Jedes Jahr eine neue Anlage (auf dem Boden).
Hier sind mal ein Paar Fotos von unserer (Kleinen ) Anlage. Würde mich interesieren, wie eure Anlagen ausschauen.
Bahnhof Hintertupfingen:
Bahnhof Lützen:
Gesamtansicht:
PS: Ich weiß dass die Anlage zum Teil nicht das ist, was sie sein könnte. Sie ist ja auch noch nicht fertig
PPS: Ich freue mich schon auf unseren neuzugang: BR 365
Wir bauen die Anlage jedes jahr zwischen Weihnachten und Pfingsten auf. Jedes Jahr eine neue Anlage (auf dem Boden).
Hier sind mal ein Paar Fotos von unserer (Kleinen ) Anlage. Würde mich interesieren, wie eure Anlagen ausschauen.
Bahnhof Hintertupfingen:
Bahnhof Lützen:
Gesamtansicht:
PS: Ich weiß dass die Anlage zum Teil nicht das ist, was sie sein könnte. Sie ist ja auch noch nicht fertig
PPS: Ich freue mich schon auf unseren neuzugang: BR 365
- Peter Müller
- Forumane
Ich habe die Testversion von Wintrack, funktionierte bisher ohne Absturz.
Anstelle des Ausdrucks nutze ich die PrintScreen-Funktion von Windows und bearbeite dann im Paint nach.Die Testversion bietet den vollen Funktionsumfang. Lediglich das Drucken und Speichern der Gleispläne ist nicht möglich.
Grüße, Peter
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.