Was ist das für ein Koffer?
Was ist das für ein Koffer?
Hallo habe bei Ebay einen Koffer gefunden mit versch. teilen ich wollte ma fragen ist das alles original? oder hat der besitzer den selbst bezogen ?
Der verkäufer schrieb mir nur das er garnichts darüber weiss nur das viele leute sich an den koffer intressiern
http://www.ebay.de/itm/Marklin-Mini-Clu ... 4d1535e8b3
falls der Link nicht erlaubt is bite ich die Mods den zu löschen vorsichtshalber habe ich schonma ein bild beigefügt mfg
Im internet finde ich garnichts darüber
Über Hilfe würde ich mich freuen mfg
Der verkäufer schrieb mir nur das er garnichts darüber weiss nur das viele leute sich an den koffer intressiern
http://www.ebay.de/itm/Marklin-Mini-Clu ... 4d1535e8b3
falls der Link nicht erlaubt is bite ich die Mods den zu löschen vorsichtshalber habe ich schonma ein bild beigefügt mfg
Im internet finde ich garnichts darüber
Über Hilfe würde ich mich freuen mfg
Zuletzt geändert von Isyankar am Dienstag 19. November 2013, 14:08, insgesamt 1-mal geändert.
- Bernd 123
- Bahnhofsjäger
Re: Was ist das für ein Koffer?
Moin Unbekannter (hier könnte Dein Name stehen),
die Angabe, dass die Z-Lok bis 1971 gebaut wurde kann nicht stimmen.
Spur Z gibt es seit 1972. >Klick mich<
Zum anderen, was noch wichtiger ist, lösche das Bild, es gehört dem Eigentümer oder hast Du von diesem die Genehmigung der Veröffentlichung ?
>Klick mich nochmal<
Bernd
die Angabe, dass die Z-Lok bis 1971 gebaut wurde kann nicht stimmen.
Spur Z gibt es seit 1972. >Klick mich<
Zum anderen, was noch wichtiger ist, lösche das Bild, es gehört dem Eigentümer oder hast Du von diesem die Genehmigung der Veröffentlichung ?
>Klick mich nochmal<
Bernd
Mattes =)
Ja Bild habe ich per Mail bekommen und in einem Telefonat sagte er auch ich solle mich in Foren erkundigen da die sich auskennen also denke ichmal ist das erlaubt
Was sagtse denn zu den Angebot / Koffer?
Ja Bild habe ich per Mail bekommen und in einem Telefonat sagte er auch ich solle mich in Foren erkundigen da die sich auskennen also denke ichmal ist das erlaubt
Was sagtse denn zu den Angebot / Koffer?
- Bernd 123
- Bahnhofsjäger
Moin,
nochmal zum Bild. Es gibt da Abmahnanwälte die gezielt nach solchen Sachen suchen bzw. suchen lassen, um damit Kohle zu machen. Der Link genügt, da ist der Koffer ja auch zu sehen.
Artikel <= Klick mich
Bei 40 Euronen kann man wahrscheinlich nicht viel falsch machen, aber man weiß ja nicht, wo es noch hingeht.
Bernd
nochmal zum Bild. Es gibt da Abmahnanwälte die gezielt nach solchen Sachen suchen bzw. suchen lassen, um damit Kohle zu machen. Der Link genügt, da ist der Koffer ja auch zu sehen.
Artikel <= Klick mich
Bei 40 Euronen kann man wahrscheinlich nicht viel falsch machen, aber man weiß ja nicht, wo es noch hingeht.
Bernd
naja hab jetz nur die Loks und 2 Wagons zusammen gerechnet hab einfach ma 40 für die beiden Loks und 20 für 2 wagons
Also 60 70 euro ist nich zu viel oder? für den ganzen köfferle...
- Stephan D.
- Forumane
Hallo!
Zum Bild:
Wenn keine ausdrückliche schriftliche Genehmigung des Rechteinhabers (also des Fotografen) vorliegt sollte man kein Bild direkt zeigen sondern nur verlinken (siehe Bernds Beispiel). Das "Tolle" ist nämlich, daß so ein Abmahnanwalt weder Dich noch den Fotografen kennen muß und Dich rechtskräftig abzumahnen und das Geld behält auch der Anwalt. Auch kann der Inhaber der Webseite (hier das MiWuLa) abgemahnt werden. Ein "ich denke mir das es ok ist" interessiert keinen, auch Deinen Anwalt nicht (wenn Du abgemahnt wirst und Dich dagegen wehren willst).
Gruß
Stephan
Meine persönliche Ansicht: er geht für das Doppelte oder mehr weg.Isyankar hat geschrieben:.....
Zum Bild:
Wenn keine ausdrückliche schriftliche Genehmigung des Rechteinhabers (also des Fotografen) vorliegt sollte man kein Bild direkt zeigen sondern nur verlinken (siehe Bernds Beispiel). Das "Tolle" ist nämlich, daß so ein Abmahnanwalt weder Dich noch den Fotografen kennen muß und Dich rechtskräftig abzumahnen und das Geld behält auch der Anwalt. Auch kann der Inhaber der Webseite (hier das MiWuLa) abgemahnt werden. Ein "ich denke mir das es ok ist" interessiert keinen, auch Deinen Anwalt nicht (wenn Du abgemahnt wirst und Dich dagegen wehren willst).
Gruß
Stephan
H0: Wechselstrom + Gleichstrom
G: nur US (D&RGW)
G: nur US (D&RGW)
Ui doch so viel... naja ich werd ma schaun mich juckt halt der Koffer... habe so ein noch nie gesehn... also mit der aufschrift und so