Was kann man mit Holz alles so anstellen?!
- SSchaffrath
- Forumane
Was kann man mit Holz alles so anstellen?!
Hi
Ich habe mal wieder nach Längerer Zeit Lust etwas für die Moba zu Basteln.
Und da wir noch Holzreste (Spanplatte,Holzlatten) rumliegen haben wollte ich mal so Fragen was man denn so aus dem guten Material alles so im Maßstab H0 Basteln kann ?!
Ich habe mal wieder nach Längerer Zeit Lust etwas für die Moba zu Basteln.
Und da wir noch Holzreste (Spanplatte,Holzlatten) rumliegen haben wollte ich mal so Fragen was man denn so aus dem guten Material alles so im Maßstab H0 Basteln kann ?!
MFG.
Schaffrath
Ich habe Märklin HO
Schaffrath
Ich habe Märklin HO
Das ist eine ziemlich gute Idee...
Ich bin zwar erst Neueinsteiger aber ich hätte da auch ein paar Ideen für dich!
1. Du könntest eine Brücke bauen die du dann später mit grau übersprühst damit es einen Eindruck macht als sei es eine Stahlbrücke.
2. Du könntest (Falls du einen Wald auf deinem Wunderland hast) auch ein Holzhaus bauen, mit runden hölzern, ihnen einen etwas bemoosten, älteren Look geben, dann noch ein paar Holzfäller oder andere Leute hinzufügen und schön hast du ein Holzhaus.
3. Du könntest aber auch viele andere Dinge aus Holz bauen, die auch in der Realität aus Holz bestehen z. B. einen alten Schuppen oder einen Steek.
Das tolle an der ganzen Sache ist, das dir keine Grenzen gesetzt sind!
Du könntest teoretisch dein ganzes Wunderland aus Holz herstellen...
...doch um bei der Wirklichkeit zu bleiben, dazu müsste man schon Profi-Schnitzer sein!
Ich bin zwar erst Neueinsteiger aber ich hätte da auch ein paar Ideen für dich!
1. Du könntest eine Brücke bauen die du dann später mit grau übersprühst damit es einen Eindruck macht als sei es eine Stahlbrücke.