Guten Tag Community!
Ich wolte mal von euch wissen, wie ich am besten einen Löschstrahl in 1:87 bei einem Feuerwehreinsatz günstig herstellen kann.
Freue und bedanke mich jetzt schon für eure Antworten.
Greeeeetz
Wasserstrahl beim Feuereinsatz - Wie am besten?
Re: Wasserstrahl beim Feuereinsatz - Wie am besten?
Hallo,
Also wie ich das selber bauen kann, weiß ich nicht ,Aber man kann sowas von Viessmann kaufen Nr.(5142) Leider kostet es 37€ Ich habe aber mal bei Youtube einen User, der ein Video über dieses Produkt gemacht hat, gefragt, woraus der Strahl ist und ob man sowas selber bauen kann Ich warte aber noch auf eine Antwort...
Also wie ich das selber bauen kann, weiß ich nicht ,Aber man kann sowas von Viessmann kaufen Nr.(5142) Leider kostet es 37€ Ich habe aber mal bei Youtube einen User, der ein Video über dieses Produkt gemacht hat, gefragt, woraus der Strahl ist und ob man sowas selber bauen kann Ich warte aber noch auf eine Antwort...
- Datterich
- Forumane
Wasserstrahl beim Feuereinsatz - Wie am besten?
Da gibt es schon einen recht neuen Thread mit aktuellen Tipps: => Löschwasser und eine tolle Video-Ansicht in => Gerrits Tagebuch Vol. 22 ab genau 3:10 min. Schau dort bitte mal rein.
Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich
Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich
Zuletzt geändert von Datterich am Dienstag 29. November 2011, 14:35, insgesamt 1-mal geändert.
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...
Re: Wasserstrahl beim Feuereinsatz - Wie am besten?
Danke euch beiden. Werde mir die Videos mal angucken.
Greetz
Greetz