Weinpresse Nachbau in 1:87
Weinpresse Nachbau in 1:87
Hi
http://www.willmes.de/images/sigma/sigma25f.jpg
diese Presse möchte ich nachbaun.
bin aber auf der suche nach passendem material, etc.
Habt ihr ideen dazu?
mark
http://www.willmes.de/images/sigma/sigma25f.jpg
diese Presse möchte ich nachbaun.
bin aber auf der suche nach passendem material, etc.
Habt ihr ideen dazu?
mark
-
- Forumane
Warum muss es den unbedingt diese Presse sein oder kann es auch eine einfachere Presse sein. Die Idee von Sven mit den Rohren ist nicht schlecht aber man kann ja auch Kunststoffstäbe nehmen das Teil muss ja nicht unbedingt hohl sein. Für das Grundgerüst kannst du auch Kunststoffprofile verwenden. Bei so kleineren Sachen wirds schon etwas kniffliger aber es lässt sich bestimmt mit PS-Profilen machen.
Ja!
Hi!
Nimm doch für den Sockel ein Stück Korken!Und für den Rest nimmst du Schaschlickspiesse(lange Zahnstocher)(oder normale Zahnstocher).
Und dann musst du dich entscheiden ob du eine in Holz-optik willst oder in Stahl-optik.Wenn du Stahl willst dann nimm Alufolie.Bei Holz nimmst du die Farben Ocker,Braun und Hellbraun.Dann bemalst du es.Quer und wie du willst.Auf keinen Fall gleichmäßig!
MFG Nici dem Modellbauer
Nimm doch für den Sockel ein Stück Korken!Und für den Rest nimmst du Schaschlickspiesse(lange Zahnstocher)(oder normale Zahnstocher).
Und dann musst du dich entscheiden ob du eine in Holz-optik willst oder in Stahl-optik.Wenn du Stahl willst dann nimm Alufolie.Bei Holz nimmst du die Farben Ocker,Braun und Hellbraun.Dann bemalst du es.Quer und wie du willst.Auf keinen Fall gleichmäßig!
MFG Nici dem Modellbauer
-
- Forumane
-
- Forumane
Och nee... mir kumma aus Frang´n und jetzt soll´n mir so am Pfälzer helf´, ich gleb ich spinn, da müss´ mer dich erscht amal E ibürcher dann kömmer weider red. Der Eibürcherungsdest is ganz eefach: 7 Meterbraadwörschd aus Sulzfald ass und 7 Bocksbeudel (am besden Buchbrunner Heißer Stein *Schleichwerbungmach*) leer drink, dann grikst die frängische Staadsbürcherschafd.
[Für alle Ausländer:]
Ach nee.. Wir kommen aus Franken und jetzt sollen wir so einem Pfälzer helfen, Ich glaub ich spinn, da müssen wir dich erst einbürgern dann können wir weiterreden. Der Einbürgerungstest ist ganz einfach: 7 Sulzfelder Meterbratwürste essen und sieben Bocksbeutel leer trinken (am besten Buchbrunner Heißer Stein *Schleichwerbungmach*) , dann kriegst du die Fränkische Staatsbürgerschaft.
Übrigens: 6.-7. August: 13. Buchbrunner Straßenweinfest!!!
[Für alle Ausländer:]
Ach nee.. Wir kommen aus Franken und jetzt sollen wir so einem Pfälzer helfen, Ich glaub ich spinn, da müssen wir dich erst einbürgern dann können wir weiterreden. Der Einbürgerungstest ist ganz einfach: 7 Sulzfelder Meterbratwürste essen und sieben Bocksbeutel leer trinken (am besten Buchbrunner Heißer Stein *Schleichwerbungmach*) , dann kriegst du die Fränkische Staatsbürgerschaft.
Übrigens: 6.-7. August: 13. Buchbrunner Straßenweinfest!!!