Hallo
Ich bin gerade dabei meinen Berg aufzubauen.
Ich mache meine Berge aus Gips, dann Grundiere ich den Gips mit Grundierfarbe, damit es nicht so viel Farbe braucht.
Bis jetzt habe ich Acrylfarbe verwendet. Diese Döschen sind aber sehr schnell ler habe ich festgestellt. Jetzt wollte ich fragen, welche Farben ihr verwendet?
Hoffentlich hat das nicht schon einer gefragt ich habe nämlich nichts gefunden.
Welche Farben benützt ihr?
Re: Welche Farben benützt ihr?
Hallo,
wie wäre es mit Abtönfarbe aus dem Baumarkt? Gibt es manchmal in 1 Liter Flaschen in verschiedenen Farbtönen?
Gruss
Christian
PS:
wie wäre es mit Abtönfarbe aus dem Baumarkt? Gibt es manchmal in 1 Liter Flaschen in verschiedenen Farbtönen?
Gruss
Christian
PS:
Da muss ich dich leider entäuschen! Es wurde schon öfters gefragt.chaesguess hat geschrieben: ....Hoffentlich hat das nicht schon einer gefragt ich habe nämlich nichts gefunden.
Moin,
ich erstelle zur Zeit eine Baubeschreibung für ein Diorama. Mit Felsgestaltung, See u.s.w. Wenn diese fertig ist, stelle ich den Link dazu hier rein.
@chaeguess, beachte bitte meine PM. Die Beschreibung zur Felsgestaltung ist so weit fertig.
Da nach einem Monat die PM nicht abgeholt wurde, habe ich die Nachricht gelöscht.
ich erstelle zur Zeit eine Baubeschreibung für ein Diorama. Mit Felsgestaltung, See u.s.w. Wenn diese fertig ist, stelle ich den Link dazu hier rein.
@chaeguess, beachte bitte meine PM. Die Beschreibung zur Felsgestaltung ist so weit fertig.
Da nach einem Monat die PM nicht abgeholt wurde, habe ich die Nachricht gelöscht.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.