mein kleiner Sohn hat mich vorhin in eine missliche Lage gebracht - sein geliebtes Legobaggerfahrzeug mit Pneumatik ist an der Vorderachse gebrochen! Eigentlich ist das nur eine Plastikstange an der zwei Reifen befestigt sind, diese ist ungefähr in der Mitte gebrochen. Ich bin handwerklich nicht so begabt, will meinem Sohn aber gerne wieder die Möglichkeit geben sein Lieblingsbagger uneingeschränkt zu benutzen. Online habe ich im Bezug auf Lötkolben folgendes gelesen:
Quelle: lötkolben.orgElektrische Lötkolben gibt es mit verschiedenen Wattleistungen zu erwerben. Je nach Aufgabengebiet sollte die Wattzahl individuell angepasst werden. Natürlich gibt es Lötspitzen in unterschiedlichsten Formen, ganz individuell zugeschnitten auf die jeweilige Arbeit die auszuführen ist.
Das verwirrt mich ein wenig, gibt es so viele Unterschiede bei Lötkolben? Wenn ich das Plastikteil schweißen will, worauf muss ich beim Kauf und auch beim Schweiße selbst achten? Hier gibt es sicherlich genügend Experten, die mir aus dieser Lage helfen können