Liebe Freunde,
seit einiger Zeit versuche ich einen guten, pfiffigen Plan für den Platz, den ich habe (3,40 x 1 m, H0) zu finden oder zu zeichnen. Eventuell könnte auch noch ein Teil L-förmig angebaut werden. Je länger ich darüber plane,
um so schwieriger wird es für mich. Es könnte eine eingleisige
Nebenstrecke sein. Ein Bahnhof, eine abzweigende Strecke und etwas
Rangiermöglichkeit wären schön. Es könnte auch in die Höhe gehen, also
Mittelgebirge. Ein kleiner Schattenbahnhof (auch unten) wäre auch gut. Der Fahrbetrieb ist mit kleinen Personen-, Güter-Zügen, Triebwagen (Epoche III) gedacht. Ein größerer Landschaftsbau würde mich nicht stören, im Gegenteil. Wer hat irgendwo einen Plan rumliegen der etwa passen könnte? Wer hat vielleicht eine andere Idee für diesen Platz?
Über Anregungen und Ideen würde ich mich sehr freuen.
Gruss Michael
Wer hat einen Gleisplan für mich? 3,40 x 1,00 in H0
- Erhard Baltrusch
- Forumane
Hallo Michael,
Ich schaue mal, was ich so auf meinem Rechner noch rumliegen habe... Du könntest Dich natürlich auch zum Fachhändler Deines Vertrauens begeben und mal schauen, ob er die Büchlein aus dem Alba-Verlag irgendwo rumliegen hat. In dieser Buchreihe gubt es auch einen Band mit Gleisplänen. Zum Ideen-Finden sind solche Bücher immer sehr gut geeignet. Man muß die Gleispläne ja nicht sklavisch nachbauen...
LG,
Erhard
Ich schaue mal, was ich so auf meinem Rechner noch rumliegen habe... Du könntest Dich natürlich auch zum Fachhändler Deines Vertrauens begeben und mal schauen, ob er die Büchlein aus dem Alba-Verlag irgendwo rumliegen hat. In dieser Buchreihe gubt es auch einen Band mit Gleisplänen. Zum Ideen-Finden sind solche Bücher immer sehr gut geeignet. Man muß die Gleispläne ja nicht sklavisch nachbauen...
LG,
Erhard
US-Modulares in N eMail: erhard(at)minirails(punkt)de